Nokia E65 o2 mocca-silver für 199 € mit genion card s

• Zitat

Original geschrieben von mete
    will gerade 2 x Genion Card S abschliessen und habe folgendes gesehen:
    in der Auftragspdf ist bei mir unter den Card S Angaben bei Vertragslaufzeit: 24 Monate angekreuzt.
    Ist das so richtig? oder soll ich das durchstreichen, da Card S keine Mindestlaufzeit hat?

Lies mal den Text genau dadrunter mit den zwei ** ;)

Ich hab die Verträge Heute Nachmittag ~15 Uhr per Mail an Handybar geschickt, allerdings bisher noch keine Antwort erhalten. Naja...Mal schaun wann die Absage kommt :D

Weiß einer zufällig ob ich meine jezigen Card S Verträge via Mail Kündigen kann?

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Lies mal den Text genau dadrunter mit den zwei ** ;)

Dummerweise stehen hinter den "24 Monate" 3 Sterne. Ich habe deswegen bei handybar nachgefragt, bisher noch keine Antwort. Laut Tarif keine Mindestlaufzeit, also hat da nix zu stehen.

Gruß Dominik

• Das hatten wir bei anderen Angeboten auch schon. WIMRE bekommt o2 es nicht gebacken, seine Formulare anzupassen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• genau - ich weiss noch, wie ich mich bei der meiner ersten Genion Card S Bestellung damit verrückt gemacht habe.

immer locker bleiben - stunk machen geht immer noch.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    für alle, die leer ausgegangen sind wird wohl die genion card m aktion mit 3 monate gg frei und anschliessendem kostenlosen wechsel in den card s ab 2. mai was sein.

Glaube Du vermischst da 2 Aktionen ....

1. Genion L zum Preis des Genion Card L inkl. subventioniertem Handy
    2. Genion Card M 3 Monate ohne GG und anschließendem Wechsel

Bei Aktion 2 steht nämlich nichts von einem subventionierten Handy!

• habe folgendes entdeckt und bestellt:

Samsung D900 für 36€ + 2xGenion Card S = 86€.

• ..auch die ipods und die anderen sachen sind günstig - und das wohl den ganzen mai über (hoffe ich zumindestens..) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!