Nokia E65 o2 mocca-silver für 199 € mit genion card s

• für alle, die leer ausgegangen sind wird wohl die genion card m aktion mit 3 monate gg frei und anschliessendem kostenlosen wechsel in den card s ab 2. mai was sein.

dann kostet das e65 OHNE BRANDING sogar nur 157 €...

EDIT hab leider das hier

Zitat

Gültig ist die Aktion nur in den o2 Shops sowie an der Interessenten-Hotline des Münchener Netzbetreibers.

überlesen. sorry :(

so long&greetz

JohnnyT

• Zwanzig Minuten nachdem ich die Unterlagen eingescannt per Mail gesendet habe bekam ich eine nicht automatisierte Bestätigung darüber.

Für einen Feiertag finde ich das bisher sehr überzeugend.

• lizzard:

Kannst du bitte mal den Ablauf schildern?

Was wollen die haben? Auch Scan von Bankkarte? Oder reicht Perso?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ausführlich:

- Kombinator suchen und wählen,
    - Wird bei einem neu gewählten Modell bei Genion Card S Duo kein Preis angezeigt, so muss man den zweiten Card S entfernen "weiterer Tarifwunsch?" - dann klappts bei erneutem Hinzufügen des Card S,
    - Zweite Hürde: "Jetzt bestellen" -> Hier muss das Handy auf der rechten Seite stehen!
    - Querstraße ist zwingend auszuwählen (war wonaders nicht so),
    - Es wird ein PDF generiert (o2 Form-Vertrag), den man überprüfen kann und ggfs. Änderungen vornehmen,
    - wählt man dann allerdings absenden, hat man bestellt.

Bestätigung mit endgültigem PDF kommt per Mail - wichtig Auftragsnummer!

PDF ausdrucken (3 Seiten) + Perso + EC-Karte eingescannt per Mail oder Fax oder Post. Mail ging sehr schnell, siehe oben.

Hier wäre insbesondere für Dich booner zu beachten, dass man jetzt schon bestätigen muss (wie immer), dass man die Karten schon erhalten hat...

Zahlung ist auch per PayPal möglich

Versandkosten wurden keine berechnet - auch in dem O2 Vertrag sind in meinem Fall die 18,- EUR aufgeführt und das Handy Modell.

• lizzard: Danke, meinte nur die Modalitäten bezüglich zu übermittelnder Dokumente.

Leider ist meine EC derzeit abgängig. Habe aber noch einen alten Scan.

Eigentlich bestätige ich nie, etwas erhalten zu haben, bevor ich es erhalten habe. Aber hier liegt wohl unmittelbarer Zwang vor.

Handy und SIM-Karten kommen hoffentlich nich via PostIdent? Weiß jemand, womit Handybar verschickt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Handy und SIM-Karten kommen hoffentlich nich via PostIdent? Weiß jemand, womit Handybar verschickt?

Kein PostIdent

Versand per GLS

• wie kommst du auf 157€?

und wieviel würde das effektiv dann mit Wechsel-, Anschlussgebühr machen?

• Ich habe beim Ipod Nano 4 GB mit dem Genion Card S Duo zugeschlagen.

Habe alles ausgefüllt. Morgen gehts via Mail raus.

Da ich auch 2 Card S verträge am Laufen habe, bezweifle ich nun auch das die angenommen werden :(

Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis meine jezigen Card S verträge komplett gekündigt sind, wenn ich morgen die Kündigung Faxe?!

mfg

• Das ist doch nicht die entscheidende Frage.

Vielmehr würde doch interessieren, wie schnell danach die Daten aus dem System sind. Unter diesem Gesichtspunkt kannst Du es wohl vergessen, oder wir haben so oder so Glück.

Wobei ich das bestehende Duo sicher nicht kündige, da ich es auch nutze.

• will gerade 2 x Genion Card S abschliessen und habe folgendes gesehen:
    in der Auftragspdf ist bei mir unter den Card S Angaben bei Vertragslaufzeit: 24 Monate angekreuzt.
    Ist das so richtig? oder soll ich das durchstreichen, da Card S keine Mindestlaufzeit hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!