Nokia E65 o2 mocca-silver für 199 € mit genion card s

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also bei mir werden 268 angezeigt. Mach ich da was falsch?

Hab ich auch gerade festgestellt... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also bei mir werden 268 angezeigt. Mach ich da was falsch?

Hi,

Ihr müsst den "Kombinator" aufrufen und den zweiten Genion Card S (rechts) auswählen. Dann kommst Du beim E65 auf 179,- Euro. Das Nokia E65 ist seit Heute teurer.
    Werde aber nochmals beim Nokia 6300 für 18,- Euro zuschlagen.

• Weiß jemand, ob die gedruckte Rechnung bei Genion Card S incl. ist oder Aufpreis kostet?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß jemand, ob die gedruckte Rechnung bei Genion Card S incl. ist oder Aufpreis kostet?

Habe ein Genion Card S und zahle für gedruckte Rechnung keinen Aufpreis.

• so lange man nicht im o2 online shop bestellt ist gedruckte rechnung und kostenlose hotline beim genion card s inklusive!

so long&greetz

JohnnyT

Ps es kann natürlich gut sein, dass die aktion nur bis ende des monats galt

PPs jup, der preis galt nur in verbindung mit dem Nokia E65 o2 mocca-silver, welches nun wohl ausverkauft ist...

• Vielen Dank erstmal!

Habe das 6300 gewählt - da ich schon ein Genion S Duo habe, bezweifel ich allerdings schon grundsätzlich, das es was wird.

• gibt es noch e65 mit 1mal oder 2mal card s? kann leider nicht selber schauen, da ich per xda online bin und die seite nicht richtig angezeigt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!