Nabend zusammen,
würde gern meinen o2 Genion (ein alter also nix mit s l usw) inkl Flatrate verlängern
Wunschhandy ist das Nokia N95 zum besten Kurs...
Wer hat den was für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend zusammen,
würde gern meinen o2 Genion (ein alter also nix mit s l usw) inkl Flatrate verlängern
Wunschhandy ist das Nokia N95 zum besten Kurs...
Wer hat den was für mich?
Hallo ,
wir können folgendes Angebot machen:
- VVL o2 Genion mit Nokia N95 für 439 EUR
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine mail an senden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Hallo,
je nach PK KLasse
schlechteste zu 439 € Zuzahlung
bessere zu 359 € Zuzahlung
Farbe sand. Versand frei
Bei INteresse bitte Name, Rufnummer, Handywunsch via Mail / PN senden, dann können wir die genaue PK KLasse feststellen
Gruß Sara
sl-mobil
Ich sehe nicht das große Problem beim Preis, sondern eher beid er Verfügbarkeit Deutscher Geräte. EU-Ware mit deutscher BDA und Deutschem Menü bekommt man einfach und günstig, aber kpl. original Deutsche noch nicht so leicht fließend.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
also o2 bietet es mir nun für 359....
angebot hier war 439 nach der Pk Klasse
Hi,
und welche PK haste?
Im schlechtesten Fall 405€
Im besten Fall 329€.
Gerät ohne Branding und sofort lieferbar.
Gruß Joachim
wie ich das nach angebotenen preis im shop erkennen konnte pk = 3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!