6510 Software & Display in's 8310

• Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das möglich wäre...? Das 6510 hat ja ein viel "detaillierteres" Display als das 8310....deswegen die Frage...:D

...wobei mir soeben eingefallen ist, dass mir dies wahrscheinlich nicht viel nützen würde, da ich dann ebenfalls noch die Software des 6510 draufspielen müsste, oder? Wenn wir schon beim Thema sind: Wäre das möglich? Ich meine, die 6510 Software auf das 8310 zu flashen? :confused:

Danke für eure Antworten.

kleinweder

• Blöde Frage:
    Wie wärs mit einem 8310 Cover auf dem 6510?
    Das wäre glaub ich etwas einfacher :D

P.S.
    Flashen wird hier normalerweise nicht besprochen

• Berechtigter Vorschlag, nur habe ich ein Problem: Ich habe ein 8310 und kein 6510...

...habe mich in der Zwischenzeit weiter erkundigt....das Ganze funktioniert, sofern man die 65-er Software UND das Display in's 8310 baut...ob sinnlos oder nicht sei jetzt man dahin gestellt...:-)

So sieht das Ganze aus, wenn man bloss die Display's wechselt:

Und so, wenn man die Display's UND die Software wechselt:

Scheint also zu funktionieren...:-)

Es muss jedoch auch noch erwähnt werden, dass das 65-er Display mehr Strom benötigt...:flop: habe ich auch nur gelesen, weiss halt nicht, ob's auch stimmt...aber vorstellen könnte ich mir das schon...

Sieht halt schon besser aus, das 65-er Display...:(

• brakeboy: das ist korrekt!

ausserdem zeigt das untere ein bild vom 6510 mit 8310-cover, leicht erkennbar an der display-farbe :)

• Ganz einfach das 6510 hat blaue Beleuchtung und das 8310 hat Weisse. Wenn also ein 8310 blau leuchtet und das Display das von 6510 ist und die Software vom 6510 ist, dann liegt wohl der Verdacht nahe, dass es auch ein 6510 ist nur halt im 8310 Cover.

Um was geht es hier denn eigentlich? Wenn du ein 6510 willst mit 8310 Cover warum dann mit Displaywechsel, illegaler Software-Bastelei etc.

Wenn ich einen Golf mit Mercedes-Stern will, dann kaufe ich mir auch keine E-Klasse und bastle dann einen Golf um den Stern :confused:

Mfg Flo :D

• Ich möchte kein 6510 mit 8310 - Cover!!! Ich habe das 8310 und möchte bloss das schönere Display vom 6510 haben, capiche? :mad:

Ist das sooooo schwer zu verstehen? Ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber ich hab nun mal kein 6510....also kann ich auch kein 8310-Cover drauf tun....tönt logisch, nicht?

• Oh, hatte wohl nen :apaul:. Das Ganze stand ja oben schon mal. :)

Leider ist das dann aber so, dass man das hier nicht weiter besprechen darf, da ja das Software ändern gegen die Boardregeln verstösst.

Trotzdem viel Erfolg. :)

MfG Flo

• Ich wollte ja nur wissen, ob´s möglich ist....anscheinend ja schon....wie´s geht, habe ich ja nicht gefragt...ein Display austauschen kann ich selbst...wollte nur zuerst fragen, nicht dass ich mir ein 6510-Display besorge und es dann trotzdem nicht funktioniert...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!