Sagem my150x - Hat schon jemand Infos?

• Durch den Blitz erkennt man auf dem Display des Sagem - wie auch auf meinem Sony Ericsson - weniger als beim Motorola und würde die Sonne scheinen, dann hätte man wohl ein sehr ähnliches Ergebnis bei direkter Einstrahlung. (Die Bilder wurden nicht aus gleicher Entfernung aufgenommen!)

Im Dunkeln sieht es dafür anders aus, wenn auch nicht ganz so krass wie dargestellt (lässt sich ziemlich schwierig fotografieren). Das Motorola F3 leuchtet aber bedeutend weniger im Dunkeln. Jedoch finde ich die weisse Beleuchtung [subjektiv] nicht schlechter, wenn auch unausgeglichener, als die dunkelblaue Darstellung.

Das Display weicht von den Produktbildern ab!

BTW: Insgesamt stehen 15 (nervige) Klingeltöne, bestehend aus zwölf Melodien und drei einfachen Tönen, zur Verfügung. Für eine "neue Nachricht" muss (?) ein Klingelton eingestellt werden, der dann [gefühlte] 30 Minuten permanent und ohne Ende abgespielt wird.

Vor- und Nachteile dürften sich aber bei jedem Handy finden und insgesamt macht das Sagem einen guten Eindruck. Sowohl optisch, als auch in der Hand bzw. in der Bedienung.

Die spiegelnde Vorderseite wirkt edel, zeigt aber auch jeden Fingerabdruck und macht das Sagem gegenüber dem Motorola auch anfälliger für Kratzer.

Zur Akkulaufzeit und Sprachqualität kann ich noch nichts berichten; laut ist es allerdings!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!