o2 Online Shop - oder will man nichts verkaufen?

• Hallo,

ich wollte mir gerade beim o2 (ohhhhhhh twooooooo) OnlineShop Genion Home Power SMS Online dingens da bestellen mit nem S45, mache meine Angabe wo ich meine Homezone haben will und *ende*. :flop:

Ein Alert Window geht auf, wo ich drauf hingewiesen werde, dass dieses Gerät nicht da ist und ich solle doch gefälligst ein anderes nehmen oder irgendwann mal wiederkommen. :flop:

Nun suche ich verzweifelt ne möglichkeit dort jemanden zu kontakt bzgl der Nachfrage, wann denn das S45 wieder lieferbar ist, email ist glaube ich Glückssache und eine Telefonnummer konnte ich nirgends finden.

Hat jemand evtl eine o2 Online Shop Service Nummer für mich? :)

ciao Chris

• Hab grad mal bei o2 n bisschen geguckt und folgende Nummer gefunden:

01805 - 211 211 [0,12 €/Min bundesweit]

Viel Erfolg ;)

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hab grad mal bei o2 n bisschen geguckt und folgende Nummer gefunden:

01805 - 211 211 [0,12 €/Min bundesweit]

Viel Erfolg ;)

Zum Glück ist die Homepätsch von denen nicht im selben Dialekt wie der von der netten Hötlein Dame. Dachte erst ich hätte mich verwählt und wäre in ner Pommesbude in Sachsen gelandet. Naja Auftrag is Önlein eingegäben und bekomme das sobald es da ist, vorrausgesetzt die Frau hat alle Daten richtig verstanden, wobei ich mir da nicht so sicher bin, obwohl wir alles nochmal abgeglichen haben, die Sprachbarriere war doch zu hoch. :)

• *lol*

war nicht mal ein reines hochdeutsch Voraussetzung für den Job in einer Hotline. :)

Wobei ich mich als uralten Viag Tagen noch an einen leichten bavarischen Dialekt der Mitarbeiter erinnern kann. :)

• Bei dem Power SMS-Vertrag gibts nur einen kleinen Nachteil, der nicht unbedingt auf der WebPage ersichtlich ist: während man bei einem "normalen" Vertrag die Hotline kostenfrei übers Handy anrufen kann, gibt es beim Power SMS Vertrag nur eine 0190er Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Nich schlecht, aber die heißen ja jetzt ÖÖÖÖtoooo :D ;)

Hmmm, neuer Radiosender genauso wie Ö3 ? :-)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei dem Power SMS-Vertrag gibts nur einen kleinen Nachteil, der nicht unbedingt auf der WebPage ersichtlich ist: während man bei einem "normalen" Vertrag die Hotline kostenfrei übers Handy anrufen kann, gibt es beim Power SMS Vertrag nur eine 0190er Nummer.

Na ja, das gleichen doch die 24EUR monatl. SMS-Guthaben locker wieder aus, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei dem Power SMS-Vertrag gibts nur einen kleinen Nachteil, der nicht unbedingt auf der WebPage ersichtlich ist: während man bei einem "normalen" Vertrag die Hotline kostenfrei übers Handy anrufen kann, gibt es beim Power SMS Vertrag nur eine 0190er Nummer.

Wobei mich mal interessieren würde, was die machen, wenn Du auf der n ormalen Nummer anrufst...
    Wenns kein spezifisches Problem ist, wozu sie deine Daten brauchen, sondern eine allg. Anfrage werden die wohl gar nicht merken, dass Du auf einer 0190er Nummer anrufen müßtest...

• Die merken das mittlerweile sofort anhand der Rufnummer und bitten dich höflich, aber bestimmt, die teure Nummer anzurufen.
    Man kann eben nicht alles haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!