Hallo
ich möchte mir demnächst das n95 von einem o2 shop zulegen
nun lese ich hier von den ganzen verarbeitungsmängeln des gerätes,daher meine fragen:
1.da ich das gerät von einem shop kaufe,hab ich ja kein 14 tägiges rückgaberecht.wie ist es,wenn ich trotzdem mängel (z.b. wackelnder slider,pixelfehler,rauschen während des gespräches) finde,diese sind ja erst sichtbar,wenn ich das telefon in betrieb nehme.
kann ich dann das telefon am nächsten tag zum shop bringen und austauschen,mit austauschen meine ich nicht umtausch von einem gleichwertigen gerät,was von einem anderen benutzt wurde,sondern ein orginal neu verpacktes gerät?
2.falls punkt 1 nicht eingreift,kann ich vor vertragsschluss von dem mitarbeiter im shop verlangen,dass er das handy aufmacht und ich schauen kann ob der slider wackelt etc?
ich sehe es nur nicht ein,dass wenn ich vor ort ein handy von ca 700€ kaufe,dieser mit gravierenden mängel behaftet ist,und ich auch kein rückgaberecht habe.von daher würde ich schon vor bezahlung des gerätes überprüfen lassen,ob das gerät auch ok ist.
danke