Details zu Alice Mobile von Hansenet

  • Grundschulleherer


    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Was ist dein Beruf? Grundschulleherer?

    Wieso? Überleg mal: Benutzt man in der Grundschule das Wort Futur?
    Und Lehrer schreibt man nur mit zwei und nicht mit drei e.

  • Ich nehme stark an, seine Grundschule hat zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort stattgefunden.
    Daß er in Deiner Muttersprache trotzdem kleine Fehler einbaut ist einfach unumgänglich und gaaar nicht so schlimm.
    Also, kein Grund jetzt Deutsch zu unterrichten ;)


    Bitte BTT, Hansenet ist das Hauptthema hier, und dieses finde ich hochinteressant.

    Gruß Vesko

  • Auch gerade bestellt. Noch eine SIM für meine Sammlung :D


    Konnte Anfangs auch nicht direkt über den link in meiner Alice Lounge bestellen.
    Habe mich dann abgemeldet und das ganze über den link der Neukundenbestellung gemacht.
    Dort kann man sich dann auch mit seinen Zugangsdaten anmelden.


    Grüße

  • Zwei Fragen:


    1) Wie ist es eigentlich mit zusätzlichen Dienste für o2 Kunden? Sind diese auch für Alice Mobile gültig. Z.B. ist der MusicSpy under der kurzwahl 9696 auch für Alice kunden erreichbar? Wie ist das bei AOL?


    2)Wo finde ich Einstellungen für GPRS? Muß ich die normalen APN´s von o2 nehmen und wenn ja welches: wap.viaginterkom.de, internet oder surfo2 um in Genuß der billigen 4,9 Cent / 100 Kb zu kommen?

  • MusicSpy/APN


    Zitat

    Original geschrieben von pumana
    Wie ist es eigentlich mit zusätzlichen Dienste für o2 Kunden? Sind diese auch für Alice Mobile gültig. Z.B. ist der MusicSpy under der urzwahl 9696 auch für Alice kunden erreichbar? Wie ist es bei AOL?

    Bei AOL ist auch der MusicSpy unter der Kurzwahl 9696 erreichbar.

    Zitat

    2)Wo finde ich Einstellungen für GPRS? Muß ich die normalen APN´s von o2 nehmen und wenn ja welches: wap.viaginterkom.de, internet oder surfo2 um in Genuß der billigen 4,9 Cent / 100 Kb zu kommen?

    Bei Alice kenne ich mich nicht aus, da ich ja AOL habe. Und bei AOL gibt es einen eigenen APN. Das dürfte bei Alice auch so sein.


    Ach ja: Grüße vom Grundschulleherer

  • Man, du bist wie ein Elefant, was für ein Gedächnis. Ich dachte alles ist vergessen und begraben. ;-) Aber danke für deine Antworten, du hast mir sehr geholfen. Ist 9696 bei AOL wie bei o2 momentan auch kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!