Details zu Alice Mobile von Hansenet

  • Versand weiß ich jetzt auch nicht, aber auf der Webseite steht nur das hier :


    Bestellen Sie jetzt unter 0800 411 0 411 Ab dem 03. Mai 2007 ist die Option Mobile hier in der Alice Lounge bestellbar.
    Sie möchten sofort über Alice mobil telefonieren? Dann heißt es schnell sein und
    anrufen: Wenn Sie bis zum 17.05.2007 bestellen, sparen Sie den Einrichtungspreis!


    Und die von der HeissenLinie hat gesagt das es nichts Kostet !


    Gruß

  • Bis 17.05. ist die Einrichtung kostenlos... ab 18.05. kostet es 19,90, die dann als Startguthaben wieder gut geschrieben werden...


    Versandkosten von 9,90 fallen nur an, wenn man die Option mobile plus Handy bucht... (dann auch 24 Monate VLZ, 4,90 GG im Monat)

  • Weiss man schon, welches Endgerät es sein wird, bei aol war es imho ein w810i?
    Man kriegt die Karte kostenlos zugesandt, recht nett, hätt ich nicht gedacht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das kannst du mir überlassen, will die Details kennenlernen, wenn jemand was weiss aus anderen Foren, würd mich das interessieren.
    Bin immerhin bei dem Anbieter, daher interessiert mich das.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So fängt o2 alle die wieder ein, die wegen dem 01805-Frust ausserordentlich gekündigt haben / hatten :D

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Ist eigentlich eine RUL auf O2 Nummern kostenlos?


    Rufumleitung auf Alice ist kostenpflichtig (siehe oben), also wird ne Umleitung zu O2 wohl erst recht kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!