Details zu Alice Mobile von Hansenet

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Bei AOL gibts keine generelle Verguenstigung fuer interne Gespraeche, nur fuer Karten unter einer Kundennummer.


    Doch, es gibt doch diese Option für 2,99, wo Gespräche zu allen AOL Mobile Kunden 5 Cent kosten. Wie wurde das bisher gelöst? Anhand der Rufnummer? Und gab es eine Möglichkeit zu prüfen, ob eine Rufnummer AOL-Nummer war?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Vieleicht sind alle nummern die mit 0176481 beginnen Kostenlos !



    Gruß


    Ist ja schonmal eine Miest Nummergasse was die bekommen haben :( Schade.
    Werd aber trotzdem mal bestellen aber 0176 - 481 *lol* ist ja shit :flop:

  • so wie es aussieht bekommt man das ganze nur wenn man sich für den tarif "alice complete" entscheidet. derzeit zahle ich für mein alice paket 32 euro, heisst ich müsste 27 euro mehr zahlen ....


    wie heisst es so schön, es ist nicht alles gold was glänzt :)

  • Das ist Quatsch. Zu allen Alice Tarifen : Light, Deluxe und Complete kann man die Option dazu buchen.


    Falls die kostenlosen Gespräche tatsächlich wie bei Tschibo gelöst sind wäre das ganze ganz blöd. Somit ist Portieren quasi nicht möglich.

  • Eben, s. hier nach:

    Zitat

    Einfach die neue Option Mobile zu Ihrem Alice Light, Alice Fun oder
    Alice Deluxe Anschluss hinzu bestellen.

    Gruß Vesko

  • soviel ich bisher weiss, fallen die Versandkosten von 10 an und die 20 werden halt wieder gutgeschrieben, aber erst vom Konto abgebucht.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!