Alice Mobile
Schade eigentlich, da dort ja wenigstens die Möglichkeit besteht, Rufnummern auszuwählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alice Mobile
Schade eigentlich, da dort ja wenigstens die Möglichkeit besteht, Rufnummern auszuwählen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
o2 stampft offenbar still und heimlich Alice Mobile ein.
Frägt sich halt, was o2 dann vorhat. Wird AliceMobile dann o2o? Wäre ja nicht so schlimm, wenn man Festnetzflat und/oder die 100 FreiMinuten dann immer noch hinzubuchen könnte.
Kurze Frage:
Kann man eine bestellte und noch nicht aktivierte Alice Mobile Karte innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken? Also kann ich widerrufen? Ich habs mir anders überlegt.
Wenn ausschließlich über Fernkommunikationsmittel und als Verbraucher bestellt wurde, ja. Sogar wenn die Karte bereits aktviert und auch genutzt worden ist.
Es wurde über Telefon bestellt. Also gehts.
Danke für die Info....
Und jetzt ist - laut aktueller Preisliste vom heutigen Tage - am 30.06. auch Schluss mit Unify, d.h. den kostenlosen Gesprächen zwischen allen Alice-DSL- und Alice-Mobilfunkanschlüssen. :flop: Gespräche zwischen den Festnetzanschlüssen bleiben kostenfrei.
Wurde das nicht in den letzten Jahren immer wieder verlängert?
Ja, aber meines Wissens immer mit etwas Vorlauf. Dass in der Preisliste vom 06.06. der Ablauf zum 30.06. drin steht, heißt wohl nichts Gutes. Aber vielleicht hat es nur jemand verpennt.
Das ist natürlich ein Argument. Hoffen wir mal, dass es so ist und nicht einfach "mir nichts dir nichts" geändert wird...
Interesssanterweise hat Alice Mobile sogar die Markenänderung von Alice auf o2 überstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!