Details zu Alice Mobile von Hansenet

• Details dazu bei Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25780.html

Merkmale:
    - 15 Cent in alle Netze
    - 15 Cent pro SMS
    - Gespraeche zu allen Alice-Festnetzanschluessen kostenlos
    - Gespreache zu allen Alice-Mobile Kunden kostenlos
    - Gespraeche vom eigenen Alice-Festnetzanschluss zur eigenen Alice-Mobile Karte kostenlos
    - Keine Grundgebuehr, kein Mindestumsatz
    - Einmalige Einrichtungsgebuehr 19,90 EUR die als Startguthaben gutgeschrieben wird
    - 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
    - Nur fuer Hansenet-Kunden

Nicht schlecht wenn ihr mich fragt :)

• Ich hatte mir eine echte Festnetzflat erhofft, wie bei Arcor oder 1und1, so gefällt es mir nicht wirklich.
    Was ich nicht ganz verstanden habe, sind gespräche vom eigenen Festnetzanschluss zur eigenen Alice Mobilfunkkarte kostenlos oder vom alice festnetz zu allen Alice Mobile Handys kostenlos.
    Dann wäre es eine Überlegung wert, aber für mich ist das Arcor und 1und1 Angebot deutlich das attraktivere von beiden.
    Werd daher über einen Wechsel des Festnetzanschlusses nachdenken, will so ein Angebot wie bei Arcor haben, das ist in meinen Augen ein sehr gutes Produkt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Potenz ist bedacht worden, joern im hansenetforum schrieb: "wovon träumst du Nachts" als einer nach einer bwhz fragte:D
    Daher wird die RUL nicht kostenlos sein, aber es hat auch so seinen reiz vom Festnetz zum Handy kostenlos und umgekehrt.
    Aber wenn man die Arcorsim oder die 1und1 Sim hätte, dann könnt man ja schnell zurückrufen, wenn jemand vom Festnetz aus anruft, daher ist das Arcorangebot trotzdem besser.
    EDIT: Link führt ins Nirvana, ihr findet es unter Gerüchte im hansenet-user-forum.de im Mobilfunkthread.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wie bestellt man die Karte ?
    Kann auf der WEB Seite nichts finden !

Gruß

Zu allererst muss du Alicekunde sein oder bist du Händler und willst es deshalb wissen?
    Ab morgen kann der Tarif per Hotline bestellt werden und ab dem zwoten auch online, die Karte kostet einmalig ~20€ und diese Gebühr wird bis zum 18. Mai auch wieder gutgeschrieben.
    Wap kostet 49 Cents pro MB also doppelt soviel wie bei simyo oder Medionmobile, UMTS im Tmobilenetz geht nicht, im Bereich Daten gilt das gleich wie bei AOLmobile.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Potenz ist bedacht worden, joern im hansenetforum schrieb: "wovon träumst du Nachts" als einer nach einer bwhz fragte:D

Warum sollte man denn nur nachts träumen dürfen?
    Im Festnetz kann man mit jedem ISDN-Anschluss oder einer Fritzbox eine Rufumleitung über den 2. B-Kanal selber stricken, die für den Anbieter nach einer ganz normal ausgehenden Verbindung aussieht. Der Anbieter kann dann gar nicht wissen, dass es ein weitergeleiteter Anruf ist.
    Nun hoffen wir bloß, dass Hansenet jetzt nicht rund um die Uhr Albträume bekommen muss :D

EDIT: Auf die Weise könnte man übrigens auch den altbekannten BWHZ-Callbackweg benutzen, um seine heimische Festnetzflat auch unterwegs benutzen zu können. Obwohl, halt, für die Handy-Festnetzflat, die sich einige hier wünschen, reicht ja schon ein simples Callthrough, da die Gespräche auch in der anderen Richtung kostenlos sind :).

• Dann bitte bedenken, dass die Preise auf der HP alle nur für Analoganschlüsse gelten, ISDN kostet 2€ extra und bei Light 4€ extra.
    gruß mayday7

• hallo,

laut Hotline soll es ab morgen bestellbar sein. Momentan soll es nur 1 Sim pro Alice-Kunde bzw. Anschluss geben aber bis zu 4 Sim-Karten sind im Gespräch. Auch mit Handy für 4,95.-€ GG + 24 Monate Mindestvertragslaufzeit bestellbar. Homepage wird heute Nacht aktualisiert. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Warum sollte man denn nur nachts träumen dürfen?
    Im Festnetz kann man mit jedem ISDN-Anschluss oder einer Fritzbox eine Rufumleitung über den 2. B-Kanal selber stricken, die für den Anbieter nach einer ganz normal ausgehenden Verbindung aussieht. Der Anbieter kann dann gar nicht wissen, dass es ein weitergeleiteter Anruf ist.
    Nun hoffen wir bloß, dass Hansenet jetzt nicht rund um die Uhr Albträume bekommen muss :D

EDIT: Auf die Weise könnte man übrigens auch den altbekannten BWHZ-Callbackweg benutzen, um seine heimische Festnetzflat auch unterwegs benutzen zu können. Obwohl, halt, für die Handy-Festnetzflat, die sich einige hier wünschen, reicht ja schon ein simples Callthrough, da die Gespräche auch in der anderen Richtung kostenlos sind :).

Kannst Du mir das etwas genauer erklären. Bin Hansenet Kunde und hätte gerne
    gewußt wie das geht. Besten Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!