Hallo,
ich habe eine Nokia E65 ist so ein super Gerät,aber die Akkuleistung ist unter
aller sau. Darum wird es jetzt auch verkauft.
Jetzt zu meinem Problem, ich suche ein neues Nokia mit sehr guter Akkuleistung.
Hättet ihr ein vorschlag für mich???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Nokia E65 ist so ein super Gerät,aber die Akkuleistung ist unter
aller sau. Darum wird es jetzt auch verkauft.
Jetzt zu meinem Problem, ich suche ein neues Nokia mit sehr guter Akkuleistung.
Hättet ihr ein vorschlag für mich???
Das kommt darauf an, was du mit deinem Handy alles machen willst.
Ich kann dir das N73 als ein Handy mit sehr guter Akkuleistung empfehlen- das E61 ist auch super.
Hi
schreib doch in deinen Titel:
Suche Handy mit guter Akkuleistung oder so
Unter Nokia E65 kann sich das so keiner denken.
Ufo
Also ich will hauptsächlich damit telefonieren :-). Im Handy ist meine Base Karte und es wird geschäftlich genutzt.
Wie gesagt es wäre echt nett von euch wenn Ihr mir ein gutes Nokia mit sehr guter Akkuleistung empfeheln könntet.
Hey,
achte bitte in Zukunt wirklich auf einen aussagekräftigen Betreff.
Danke Dir!
Viel Spaß noch bei TT.
Chris
Vielleicht das E50 mit spezial-Akku ?
Telefonieren bis zu 8 Stunden.
Nokia 6230 ohne "i" mit sauber trainiertem Standardakku!
Wenn Du was zum benutzen suchst
S60-Geräte mit UMTS? Keine Chance auf gute Akkuleistung solange Du die Geräte wirklich nutzt. Habe bei einem E70 z. B. im 3G-Modus, ab und an BT an, alle 2h autom. Onlineverbindung eine Akkuleistung von 2 Tagen effektiv
Andere S60 sind nicht besser ...
Was ist denn mit s40 Geräten z.b. 6233?
ZitatOriginal geschrieben von Resep
Was ist denn mit s40 Geräten z.b. 6233?
Jep, das wäre noch eine Alternative, da es die neue S40 drauf hat. Mein Dad ist ganz zufrieden damit aber er trägt es auch eher spazieren und hat keinen Active Standby laufen und nur 2G aktiviert Dann hält der Akku gut eine Woche
3G saugt immer Akku aber beim 6233 solltest Du dann schon auf effektiv 3-4 Tage kommen.
Brauchst Du kein UMTS, schaue Dir das E50 oder das 6300 an!
Wenn du nur telefonieren möchtest, dann würde ich dir ein 6310i empfehlen.
Ist zwar schon was älter- aber was die Haltbarkeit und Standfestigkeit des Akkus angeht, kommt da kein Handy dran. Bei Empfang und Sprachqualität siehts genau si aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!