Hi,
bin Feuer und Flamme fürs N95. Jetzt hab ich da mal ne Frage, kann man damit auch
gefahrene Routen/Strecken auch aufzeichnen a la Garmin? Oder kommt da Softwaremässig evtl. etwas?
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin Feuer und Flamme fürs N95. Jetzt hab ich da mal ne Frage, kann man damit auch
gefahrene Routen/Strecken auch aufzeichnen a la Garmin? Oder kommt da Softwaremässig evtl. etwas?
Flo
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Welcome to TT
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279227
Gruß
Dreamsleeper
theflow76
Newbie
Threadersteller
Welcome?!? Der war gut. Ist nicht so schreibfreudig wie andere hier...
Da es sein 1. Post war, kann man Ihn auch im Kreis der "Beiträge-Verfassenden" begrüßen. Oder? Vorher ging das ja nicht.
Und hinweisen auf einen Thread ist ja auch nicht verwerflich.
Gruß
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Da es sein 1. Post war, kann man Ihn auch im Kreis der "Beiträge-Verfassenden" begrüßen. Oder? Vorher ging das ja nicht.
Und hinweisen auf einen Thread ist ja auch nicht verwerflich.
Gruß
Dreamsleeper
War kein Angriff... Nur ein Späßle...
Gruss NokiaN95-1
Hi,
bin halt mehr der Leser als der Schreiber...
Man möge mir den neuen Thread verzeiehen, aber im Navi Thread hat sich nichts gefunden,
da hier neu... Anyway, werde dort nochmal nachfragen.
Thanks
Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!