Welches S60?

• Zitat

Original geschrieben von ojung
    Je nachdem, ob es hosentaschentauglich sein soll oder nicht, würde ich entweder das Nokia E70 (hosentaschentauglich) oder das E61i (bedingt hosentaschentauglich) empfehlen.

Vorteil beider Geräte ist die eingebaute QWERTZ-Tastatur.

Das E70 hätte ich empfohlen wegen der tollen Bildschirmauflösung, aber es hat kein Radio, und das war notwendige Bedingung! Was ist denn mit dem E90? Wenn Preis keine Rolle spielt, ist das eindeutig konkurrenzlos!

• Das E90 schlägt zwar alles ist aber auch etwas unhandlicher als das E61(i)- daher würde ich es nur dann nehmen oder empfehlen, wenn auch GPS verlangt wird, um es als Navi einsetzen zu können.

• wie wärs mit nem Sony Ericcson P990i?

grüßle Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    wie wärs mit nem Sony Ericcson P990i?

So richtig modern ist die QVGA-Auflösung (320x240) nicht unbedingt, und ich persönlich kann Touchscreen nicht ausstehen, das wäre ein absolutes No-Go für mich. Ist aber bestimmt ein gutes Gerät.

Für Weihnachtsmann kommt es nicht in Frage, da es noch deutlich über 300 kostet. Unter 200 Euro sind die Geräte mit den Anforderungen sehr dünn gesät, wenn man keine Vertragsbindung will. Warum man die nicht wollen sollte, finde ich hier gut begründet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!