Bei "Klick" Telefonverbindung

• Hallo Zusammen,

ich suche eine Möglichkeit ein Skript in meine Homepage einzubauen, welches dann eine Verbindung einer in ein Feld einzugebenden Festnetzrufnummer und meiner VoIP-Arcor-Rufnummer herstellt. Verbindungsgebühren entsprechend meines Arcor-Verrtrages werden von mir übernommen...

Gibt es sowas? Es soll ohne Werbung laufen, daher auch kein GoYellow oder so.

Vielen Dank

Martin

Alice Fun Flatrate ISDN mit dazugehöriger Alice-SIM
    FritzBox 7050 hinter dem Spairon
    Huawei E169/K3520 UMTS-Stick mit Daten-Sims von Fonic, Vodafone und Simyo...

• mit Werbung wüsste ich es, suche mal nach einer Freeware die keine Werbung beinhaltet oder so, durch html code dürfte es nicht gehen

lg Elias Nefischer

• Wie soll das mit den Gebühren klappen? Du hast sicher eine Festnetz Flatrate oder?

Damit kannst du aber keine Verbindung zwischen Festnetz <-> Mailbox aufbauen.

• Martin-72
    Wie sind denn so deine Kentnisse?

Mir würde z.B. spontan folgendes einfallen:
    1. User gibt Rufnummer auf der Homepage ein
    2. Rufnummer wird per Mail an dich übermittelt
    3. Mail wird automatische am heimischen Computer abgerufen und ausgewertet
    4. Die Rufnummer wird an ein Skript übergeben und z.B. mittels Asterisk die Verbindung hergestellt

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo Chrisch,

Naja, sehr gering. Für ne normale Webseitenprogrammierung reicht es. Aber mehr geht auch nciht...

Ausserdem habe ich keinen Asterix. Hatte geglaubt, die Punkte 3 und 4 könnten in einem Skript mit dem SIP-Server meines VoIP-Anbieters ablaufen...

Nix für ungut. Danke.

Ach so, Kaputer.

Klar habeich Flatrate...

Martin

• Danke. Da hab ich die Frage auch platziert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!