Suche O2 Genion Duo mit einen N6610

• Wie schon im Betreff zu lesen, suche ich ein möglichst günstiges Angebot für ein O2 Genion Duo 24 Monate-Vertrag inkl. einem Handy Nokia 6610.

Hauptsache man ist gesund...

Seit 1996 bin ich Mobilfunk-Telefoniere und besaß nie ein Nokia. Aber dieses 6230 ist ja wohl ein traum.

• Ich glaube das wird schwierig. Wenn mich nicht alles täuscht, ist es neuerdings nicht mehr erlaubt einen Duo-Vertrag mit nur einem Handy abzuschliessen. So auch bei INWA.

Gruß, Sven

• Hallo,

Sven hat recht, o2 ist das gar nicht recht, man hat zu viel Angst vor Schubladen-Karten.......

Wie wäre es mit zwei Handys, ein ganz einfaches, das du weiterverkaufst oder behälst,und den Nokia 6610.

Mein Angebot: Nokia 6610 in Schwarz oder weiß und ein Sony J70 für 79,-- EUR

Alternativ zum Sony J70 kann ich noch das C45 von Siemens für den Kombipreis von 79,-- EUR anbieten. Andere Kombinationen von 6610 und Einsteigerhandy auf Anfrage.

Karl:)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!