El71 "Hörelautstärke"

• Hallo Freunde.

Ich habe mal eine Frage. Kann ich meinem EL71 irgendwie beibringen, dass die "Hörerlautstärke" auf max. bleibt. Egal ob ich Telefonate annehme oder selbst anrufe, die Lautstärke ist immer im mittleren Bereich. Ich weiss ja, dass ich die Lautstärke mit der linken Seitentaste problemlos regulieren kann. Nervt mich allerdings irgendwie.

Gabt ihr eine Lösung für mich?

LG,
    Kaktikus

• die einstellung sollte dann eigentlich auf max eingestellt bleiben...

anders kenn ich´s nicht... !?

evtl. fehler im gerät - update ?

• Richtig, die Einstellung sollte dann so bleiben. Tut sie aber nicht, daher ja auch mein Eintrag hier im Forum. Habe EL71 und auf beiden jeweils die SW 41.
    Da bei beiden Geräten mein Problem auftaucht, kann ich eigentlich einen Gerätefehler ausschließen. Hat vielleicht jemand die SW 45 drauf und könnte mal prüfen, ob´bei ihm so funktioniert, wie ich es gern hätte.

Gruß,
    Kaktikus

• Hi,

bei mir ist die 45 drauf und es funktioniert auch nicht. Offenbar muß die Lautstärke bei jedem Telefonat tatsächlich neu eingestellt werden. Sehr unbefriedigend das Ganze.

Gruss

ainstein

• @ ainstein:

Da hast du vollkommen rech: unbefriedigend !!!

Scheint aber noch keinem so recht aufgefallen zu sein oder aber es stört keinen.
    Hab in einigen Foren gelesen, das EL71 wäre leise und der Empfang schlecht.
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung, allerdings gibts für das Problem wahrscheinlich keine Lösung.

Gruß,
    Kaktikus

• Jetzt wo ihrs sagt, bei meinem E71 stell ich auch jedes Mal die Hörerlaustärke nach und frage mich, ob ich das beim letzten Gespräch nicht gespeichert habe... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!