ZitatOriginal geschrieben von p21.11
also ich wollte gerne aus dem tarif E-Plus Zehnsation Prepaid herauswechseln habe hotline angerufen und mir ist gesagt worden das geht,machen sie nicht :mad:
In welchen Tarif wolltest Du denn wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich wollte gerne aus dem tarif E-Plus Zehnsation Prepaid herauswechseln habe hotline angerufen und mir ist gesagt worden das geht,machen sie nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Hallo Frank,
die von dir gewünschte Übersicht über die Spannbreite bei Auslandstarifen gibt es bereits seit einigen Monaten , wenngleich ich sie bislang auf meiner Benutzerseite "versteckt" gehalten habe ...
Eine wirklich hilfreiche Vorgehensweise ... da wird jeder Interessierte sicher zuerst nachsehen.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
hallo Nokiahandyfan;) in den disney youngster
hallo Nokiahandyfan;) in den disney youngster
Das geht natürlich nicht ... (maximal auf Kulanz, aber eigentlich ist es kein F&E Tarif wie Time&More oder Zehnsation.
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich bei eine E-Plus Prepaidkarte rausbekomme, welchen Tarif ich habe ohne dass ich aufladen muss?
Keiner eine Ahnung?
Telefonieren und danach 1155 anrufen
Macht natürlich nur Sinn wenn man schon weiss, welche Tarife in Frage kommen.
Macht keinen Sinn, wenn Zehnsation und Time&More in Frage kommen. Zumal eh kein Guthaben mehr drauf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!