Eplus Zehnsation Free Prepaid

• Na für jemanden der keinen Vertrag bekommt, ist das okay, ansonsten nicht wirklich der Brüller!

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Welche Taktung (60/60 oder 60/01)?
    Mailbox wie bei Aldi oder Simyo abschaltbar oder nicht abschaltbar wie bei Free & Easy?

Wenn ich das so lese, dann besteht bis auf den doch recht hohen Mindestumsatz eigentlich keine Veranlassung mehr einen Laufzeitvertrag abzuschließen. Ein vergünstigtes Handy bekommt man nur bei 5-10 Euro Aufpreis auf den Monatsgrundpreis von 10,- Euro beim Zehnsationstarif. Da kann man auch die Prepaidvariante nehmen, wenn man eh viel telefoniert und erhält sich so die Flexibilität auf Marktveränderungen besser reagieren zu können, da man nicht in einem Laufzeittarif zwei Jahre lang festsitzt.
    Also, wer eh über 10,- Euro Gesprächsumsatz kommt und sich sein Handy woanders kauft, der kann imho bedenkenlos zuschlagen. Ist imho der beste Prepaidtarif seit langem, für Leute, bei denen sich Base auf Grund hohem Fremdnetzanteil nicht rechnet.

Gruß herold

Edit: :apaul:

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Na für jemanden der keinen Vertrag bekommt, ist das okay, ansonsten nicht wirklich der Brüller!

Oder für jugendliche Vieltelefonierer.

• Für Jugendliche lohnt sich eher Aldi........wegen der schon ohne die Mindestaufladung recht niedrigen Tarife. Ich frag mich sowieso, warum E-Plus noch immer eine überteuerte Prepaidkarte unter eigenem Brand führt, wenn es mittlerweile Discounter gibt, die von E-Plus betrieben werden

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!