die 10 Cent gelten bei diesem Tarif nur 30 Tage. d.h. läd man für 30 Euro auf, kann man nur 30 Tage für 10 Cent telefonieren - danach wirds teuer - für 29 Cent / min.
kein Brüller der Tarif - da würd ich mir lieber Aldi holen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die 10 Cent gelten bei diesem Tarif nur 30 Tage. d.h. läd man für 30 Euro auf, kann man nur 30 Tage für 10 Cent telefonieren - danach wirds teuer - für 29 Cent / min.
kein Brüller der Tarif - da würd ich mir lieber Aldi holen.
ZitatOriginal geschrieben von gonzofant
... danach wirds teuer - für 29 Cent / min.
25 Cent
Also, wer einen hohen Fremdnetzanteil hat, für den kann es sich schon lohnen, diesen Zehnsation Free zu "buchen". Bei entprechender Airtime in die Fremdnetze wären Aldi oder Simyo schnell zu teuer. Dass man mit diesem Produkt eher nicht den Normaltelefonierer anspricht, dürfte klar sein. Ich selbst nutze neben meiner Base-Karte für's Fremdnetz eine Aldi-Talk. Für mich eine optimale Lösung. Ich denke, dass sich dieser Zehnsation Free eher an Leute richtet, die nicht mit mehreren Simkarten eine Community bilden und quer Beet durch alle Netze telefonieren.
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von HBR
Für Jugendliche lohnt sich eher Aldi........wegen der schon ohne die Mindestaufladung recht niedrigen Tarife. Ich frag mich sowieso, warum E-Plus noch immer eine überteuerte Prepaidkarte unter eigenem Brand führt, wenn es mittlerweile Discounter gibt, die von E-Plus betrieben werden
Aber ich finde Time&More Free und Zehnsation Free haben schon ein besseres Image als Aldi Talk.
Ausserdem ist es für E-Plus als Marke schon auch wichtig brauchbare Prepaidtarife unter eigenem Namen zu haben und nicht nur unter Discountlabels welche die Kunden garnicht mit E-Plus assozeiren.
Hallo,
kann man eingentlich bei Eplus jetzt die Mobilox
Ausschalten ?
Danke
bitte die nächste Frage! ![]()
Die Mobilox kann man weder aus- noch einschalten, weder eingentlich noch eigentlich.
:p :p
Zitatkann man eingentlich bei Eplus jetzt die Mobilox Ausschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
kann man eingentlich bei Eplus jetzt die Mobilox
Ausschalten ?
Danke
bei Free&Easy gibts nach wie vor die Zwangsmailbox ![]()
Dann braucht man ja jetzt auch nicht mehr den Tarif Loop Alltime Clever :top:.
den es ja auch schon gar nicht mehr gibt ![]()
Wie ist die Taktung? 60/1 oder wie beim derzeitigen Free&Easy-Tarif nur noch 60/60?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!