Eplus bringt jetzt Zehnsation auch als Prepaidtarif. Aber 10ct. erst ab einer Aufladung von 30€ im Monat, oder anders gesagt: 30€ Mindestumsatz im Monat.
Na ob sich das für den Verbraucher lohnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus bringt jetzt Zehnsation auch als Prepaidtarif. Aber 10ct. erst ab einer Aufladung von 30€ im Monat, oder anders gesagt: 30€ Mindestumsatz im Monat.
Na ob sich das für den Verbraucher lohnt?
Na für jemanden der keinen Vertrag bekommt, ist das okay, ansonsten nicht wirklich der Brüller!
Welche Taktung (60/60 oder 60/01)?
Mailbox wie bei Aldi oder Simyo abschaltbar oder nicht abschaltbar wie bei Free & Easy?
Wenn ich das so lese, dann besteht bis auf den doch recht hohen Mindestumsatz eigentlich keine Veranlassung mehr einen Laufzeitvertrag abzuschließen. Ein vergünstigtes Handy bekommt man nur bei 5-10 Euro Aufpreis auf den Monatsgrundpreis von 10,- Euro beim Zehnsationstarif. Da kann man auch die Prepaidvariante nehmen, wenn man eh viel telefoniert und erhält sich so die Flexibilität auf Marktveränderungen besser reagieren zu können, da man nicht in einem Laufzeittarif zwei Jahre lang festsitzt.
Also, wer eh über 10,- Euro Gesprächsumsatz kommt und sich sein Handy woanders kauft, der kann imho bedenkenlos zuschlagen. Ist imho der beste Prepaidtarif seit langem, für Leute, bei denen sich Base auf Grund hohem Fremdnetzanteil nicht rechnet.
Gruß herold
Edit: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284003
Ich hatte nur im Prepaid gesucht, sorry. :o Ich ging irrtümlich davon aus, dass TTler Threads im richtigen Unterforum eröffnen können!
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
wrywindfall
ahhh ja, ... :top:
wie war das mit den Steinen und dem Glashaus ...
Warum, mein thread ist doch im richtigen Unterforum! :top:
Aber ich hoffe, du hast in meinem Posting den :o und den bemerkt!
... versuche ich bewußt zu ignorieren.
ZitatOriginal geschrieben von cliolb
Na für jemanden der keinen Vertrag bekommt, ist das okay, ansonsten nicht wirklich der Brüller!
Oder für jugendliche Vieltelefonierer.
Für Jugendliche lohnt sich eher Aldi........wegen der schon ohne die Mindestaufladung recht niedrigen Tarife. Ich frag mich sowieso, warum E-Plus noch immer eine überteuerte Prepaidkarte unter eigenem Brand führt, wenn es mittlerweile Discounter gibt, die von E-Plus betrieben werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!