Wann MMS bei O2 Loop?

  • Vielleicht wissen wir Montag mehr!? o2 soll da angeblich neue Preise bzw. Tarife (wahrscheinlich hauptsächlich für GPRS) vorstellen.


    Vielleicht lassen sie sich ja auch dazu herab und sagen was zu LOOP und MMS. Überfällig ist es ja nun schon länger. Ürsprünglich sollte es ja Anfang April kommen.


    Aber das war ja nichts...

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ich hab vor nen paar wochen mal an o2 geschrieben und nach mms für loop gefragt. Ein paar tage später kam die antwort das mms für loop kunden erst ende des jahres möglich sein wird. Tja, also ich werd jetzt wohl den Betreiber wechseln und da es bei D2 kein Gprs gibt bleibt wohl nur noch TD1.
    Soviel zu O2-CAN DO:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    Ich hab vor nen paar wochen mal an o2 geschrieben und nach mms für loop gefragt. Ein paar tage später kam die antwort das mms für loop kunden erst ende des jahres möglich sein wird. Tja, also ich werd jetzt wohl den Betreiber wechseln und da es bei D2 kein Gprs gibt bleibt wohl nur noch TD1.
    Soviel zu O2-CAN DO:flop:


    Wie bitte? Ende des Jahres? Also wohl erst zum Weihnachtsgeschäft oder so.


    Könnte es sein, das die guten Damen und Herren in München da mal wieder etwas verschlafen? Einziger Vorteil ist so, dass meine Frau nun erstmal kein neues Handy braucht und ich mir ein Weihnachtsgeschenk weniger ausdenken muß. Aber o2 bietet halt für jeden etwas...


    So nicht! :flop:

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Vielleicht wissen wir Montag mehr!? o2 soll da angeblich neue Preise bzw. Tarife (wahrscheinlich hauptsächlich für GPRS) vorstellen.
    Aber das war ja nichts...


    o2 hat sowas nie angekündigt! Dieses Gerücht kommt hier aus dem Forum und von Teltarif... :flop:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Habt Ihr auch schon mal in den anderen Thread zu dem Thema geschaut? ;)
    Dort wurde ganz am Ende ein Hinweis gegeben, wie man jetzt schon MMS mit LOOP nutzen kann.
    Ich habe jedenfalls schon im Januar Gebrauch davon gemacht, was sogar kostenlos war. :D
    Sicherlich ist Nowmms nicht unbedingt besonders zuverlässig, aber soweit ich weiss der einzige Dienst dieser Art.


    Link zum grossen Nowmms-Thread


    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Hallo lanturlu,


    sicher habe ich den Nowmms thread verfolgt, ich finde es auch gut das es diesen Dienst gibt, nur bringt er mir persoenlich eigentlich garnichts, wie nutzt ihr den dienst denn in der praxis? ich kann ja wohl kaum jeden anrufen bevor ich ihm eine mms schicke und sagen: "hey du, aender mal deine mms konfiguration" :-(


    leider funktioniert es ja nicht anders oder taeusche ich mich da jetzt?



    CYA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!