Hallo,
was kostet bei Zensation 1 MB und kann Ich meine alte
Free&Easy Umstellen oder muß man eine Neue Karte kaufen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was kostet bei Zensation 1 MB und kann Ich meine alte
Free&Easy Umstellen oder muß man eine Neue Karte kaufen ?
Danke
... hallo Nicole, auf eine Deiner Fragen habe ich ja schon gewartet
Hast Du die erste Seite dieses Threads gelesen? Diesmal sind es keine 29 Seiten .
Der übliche Datentarif bei E+ ist 1kb -> 0,006 ,-, sollte jedoch der alte Tarif zur Anwendung kommen dann würde es bei 0,009 ,- pro 1kb liegen.
Und bevor die Frage nach der Umrechnung kommt, es ist x 1000.
Ob umstellbar oder nicht wird wohl erst ab Tarifstart zu sehen sein.
Die beiden von Dir genannten unterscheiden sich dadurch das der eine für Verträge gilt und der andere für Free and Easy.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Der übliche Datentarif bei E+ ist 1kb -> 0,006 ,-, sollte jedoch der alte Tarif zur Anwendung kommen dann würde es bei 0,009 ,- pro 1kb liegen.
Und bevor die Frage nach der Umrechnung kommt, es ist x 1000.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
also E-Plus bastelt in letzter Zeit aber oft an ihrem Prepaidtarifen rum anstatt mal etwas gescheites auf den Markt zu bringen. Sorry aber erst das Ding mit den Bonusminuten, dann Free and Easy Web jetzt Free & Easy 10sation
Dann kostet eine SMS mal 9 Cent (Onlinetarif) dann wieder 20 Cent und jetzt auch wieder 20 Cent also die Düsseldorfer oder Potsdamer sollten sich endlich mal für was entscheiden. Ein Free Tarif nach Simyo Art wäre mal klasse
9 Cent bei Onlinbuchung für eine SMS
Alle Netze für 20 Cent (ja ist teurer wie bei den Discountern ist aber normal beim Direkten Netzbetreiber)
1 MB für 30 Cent (unwesentlich teurer als bei den Discountern)
Ich finde es gut das E-Plus nun Time&More FREE und Zehnsation FREE anbietet, denn es stärkt diese Tarifgruppen insgesamt und auch die Kernmarke E-Plus.
Das mit den 9 Cent war im sehr alten Free&Easy Tarif so, Time&More FREE gibt es zwar auch als Web Variante, Zehnsation FREE vielleicht sogar auch, allerdings besteht hier der Web Vorteil aus 25 Frei-SMS.
Wenn du SMS für 9 Cent haben willst kannst du zu vivamobil oder vybemobile gehen, dort gibt es SMS für 9 Cent und Gesprächsminuten für 25 Cent. Das dürfte ja dann weitesgehend deinen Vorstellungen entsprechen.
Bei den Datentarifen sollte sich insgesamt was tun, da ist es bei den Laufzeitverträgen genauso.
Nochma zu den 9 cent..das trifft jetzt aber nich auf Zehn prepaid zu, oder?
Nein, SMS für 9 Cent gibts nur bei Jamba SIM, schwarzfunk, vivamobil und vybemobile.
Aaaaah, sagt mal wieviele Unter"firmen" gibts denn eigentlich bei e+? Sorry, aber ich verliere sämtliches Zuordnungsgefühl...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde es gut das E-Plus nun Time&More FREE und Zehnsation FREE anbietet, denn es stärkt diese Tarifgruppen insgesamt und auch die Kernmarke E-Plus.
Das mit den 9 Cent war im sehr alten Free&Easy Tarif so, Time&More FREE gibt es zwar auch als Web Variante, Zehnsation FREE vielleicht sogar auch, allerdings besteht hier der Web Vorteil aus 25 Frei-SMS.
Wenn du SMS für 9 Cent haben willst kannst du zu vivamobil oder vybemobile gehen, dort gibt es SMS für 9 Cent und Gesprächsminuten für 25 Cent. Das dürfte ja dann weitesgehend deinen Vorstellungen entsprechen.
Bei den Datentarifen sollte sich insgesamt was tun, da ist es bei den Laufzeitverträgen genauso.
seh´es genauso, grundsätzlich baut eplus seine prepaid-tarife aus und das mit so einem starken tarif wie zehnsation zu machen ist auf jeden fall eine bereicherung und für e unbedingt ein plus - kleines wortspiel
Schon, das auf jeden FAll. ABer meint ihr denn, die Leutchen kommen mit den 30 Tacken klar, oder sind das nicht doch ein wengl viel?
ZitatOriginal geschrieben von menswear
Schon, das auf jeden FAll. ABer meint ihr denn, die Leutchen kommen mit den 30 Tacken klar, oder sind das nicht doch ein wengl viel?
geschäftskunden auf alle fälle, zumindest hat man ja auch noch 25 frei sms bei online abschluss, da finde ich 30€ nicht zu viel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!