Da sach ichdoch mal mal Hallo
Tach Leute,
Ich bin auch mal wieder hier ausnahmsweise anzutreffen.
Erst mal Danke Maggus für die Info.
Falls mein Navi den Laden findet, bin ich heute auch beim Treffen.
Gruß Gunther
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sach ichdoch mal mal Hallo
Tach Leute,
Ich bin auch mal wieder hier ausnahmsweise anzutreffen.
Erst mal Danke Maggus für die Info.
Falls mein Navi den Laden findet, bin ich heute auch beim Treffen.
Gruß Gunther
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Aber ich habe jetzt den Sonntag für Frankfurt "gebucht".
Es gibt kein zurück mehr. Herr Gajek sitzt im (umgeleiteten) ICE nach Frankfurt
Ich muß leider absagen, mir geht's heute nicht wirklich gut. Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Viel Spaß euch allen!
Und ich hätte es fast vergessen... :o
Grüße an die Runde..
Hallo,
wir waren die neuen hinten am Tisch und mußten leider schon um 20.00 Uhr
wieder los, da ich Henning zum HBF gefahren habe.
Daher auf diesem Weg noch mal ein Gruß in die Runde.
Es war sehr nett wann ist eigentlich das nächste Treffen ?
Gruß
Thomas
Feedback
War heute mal ein richtig großes Treffen - für Frankfurter Verhältnisse - immerhin 14 Teilnehmer (für die Damen: 2 Teilnehmerinnen und 12 Teilnehmer).
TT-Treffen mutieren in letzter Zeit immer mehr zu Kamera-Treffen .
Bis zum Eintreffen des Herrn Gajek und Co. waren IMHO mehr Kameras als Handies "anwesend".
...und bevor genörgelt wird - hier 2 Schnappschüsse. Mehr gibt's nachher von Zorngott auf seiner flickr-Seite.
P.S.: Nett war's
Jo, war mal wieder ein nettes Treffen, diesmal mit jeder Menge Leut Maggus war schneller, trotzdem noch drei Bilder, um einen Eindruck der alten und neuen Gesichter zu bekommen
:cool:
Gute Nacht und ne stressfreie Woche!
DUSA
P.S.: Mei, die Mucke in dem Laden war bös laut... und bis die hier und da einige Bestellungen gebracht haben sind meine Bartstoppeln zumindest um 3mm gewachsen :flop:
Stimmt, jetzt wo isch des Bild vom Ährisch seh, muß ich noch mal anmerken, dass er wieder Mensch geworden ist - schöne Entwicklung!
Hi!
Hier... (für Jochen) Maggus... uffgebasst!
Da gehts zu ein paar Bildern -> http://www.flickr.com/photos/p…o/sets/72157600305468351/
Zu meiner Entschuldigung -> der Herr handymaniac hat sich ständig ins Bild geschoben...
Hmmm... Sind teilweise doch recht verwackelt. Da hat Tobi doch recht - man muss erstmal die ersten 1000 Bilder nutzen, um sich an eine Kamera zu gewöhnen.
Naja, schaut sie euch mal an...
War nett.
Gruß
zogoplant
Ja, war mal wieder nett
Auch wenn Unbeteiligte aufgrund der Bilder einen anderen Eindruck bekommen könnten Nicht, dass zukünftig keine neuen Gesichter vor lauter Angst mehr vorbeischauen.
Diesmal war ja wirklich jede Menge los :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!