Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Viele neue Gesichter, das wird sicher lustig :D

Ich würd' eher sagen dass es sich um viele 'alte' Gesichter handelt...

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Na, aber klar doch! :)

Ein Hoch auf unsere Frauenquote!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Genau :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich beabsichtige zu kommen

Huii - ein Mobilfunk-Urgestein, wie es urgesteiniger eigentlich gar nicht mehr geht - welche Ehre... :eek:

Keine Sorge wegen der Sitzgelegenheiten - wir bauen notfalls einen kleinen Thron für Dich, und dieser komische Newbie, der wo seit gestern hier mitschreibt, kann notfalls auch stehen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Huii - ein Mobilfunk-Urgestein, wie es urgesteiniger eigentlich gar nicht mehr geht - welche Ehre... :eek:

Keine Sorge wegen der Sitzgelegenheiten - wir bauen notfalls einen kleinen Thron für Dich, und dieser komische Newbie, der wo seit gestern hier mitschreibt, kann notfalls auch stehen... :D:D

Hier... großer Blauer... halt Dich mal zurück... ich bin so alt, dass ich schon Fussleiden habe. Ich muss sitzen. Man bietet mir mittlerweile schon Sitzplätze in Bus und Bahn an... ;) :D Newbie seit 2002... LOL ;)

Jetzt sehe ich endlich mal so "alte" Hasen wie Dich und Herrn Gajek live, in Farbe und bunt.

Frauenquote? Was ist mit der Kinderquote, Hüftkrankenquote, Rentnerquote, Donaudampfschiffahrtkapitänsgehilfenquote? Also!

Wann gehts los? ;) :D

Gruß
    zogoderwodaauchschonlangedaist

I'm the real one - the original adept!

• Also, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt (Vorhergesehenes kommt selten "dazwischen" ;) ), bin ich dabei. Kann aber später werden, haben vorher noch Besuch von Freunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, um es hier nochmal für alle kund zu tun: ich hab unsere Reservierung inzwischen auf für 14 Personen aufgestockt :) Damit sollte für alle Platz sein, wenn nicht stellen wir eben noch nen Stuhl mit dazu (oder spielen die Reise nach Jerusalem :D) ;)

Bis mosche - ab 18 Uhr! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!