Viele neue Gesichter, das wird sicher lustig
Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Viele neue Gesichter, das wird sicher lustig
Ich würd' eher sagen dass es sich um viele 'alte' Gesichter handelt... -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Na, aber klar doch!Ein Hoch auf unsere Frauenquote!!!
-
... die sogar einparken kann! :top:
-
Genau
-
Klar, gibt ja auch spezielle Parkplätze:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ich beabsichtige zu kommen
Huii - ein Mobilfunk-Urgestein, wie es urgesteiniger eigentlich gar nicht mehr geht - welche Ehre... :eek:Keine Sorge wegen der Sitzgelegenheiten - wir bauen notfalls einen kleinen Thron für Dich, und dieser komische Newbie, der wo seit gestern hier mitschreibt, kann notfalls auch stehen... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Huii - ein Mobilfunk-Urgestein, wie es urgesteiniger eigentlich gar nicht mehr geht - welche Ehre... :eek:Keine Sorge wegen der Sitzgelegenheiten - wir bauen notfalls einen kleinen Thron für Dich, und dieser komische Newbie, der wo seit gestern hier mitschreibt, kann notfalls auch stehen... :D:D
Hier... großer Blauer... halt Dich mal zurück... ich bin so alt, dass ich schon Fussleiden habe. Ich muss sitzen. Man bietet mir mittlerweile schon Sitzplätze in Bus und Bahn an... Newbie seit 2002... LOL
Jetzt sehe ich endlich mal so "alte" Hasen wie Dich und Herrn Gajek live, in Farbe und bunt.
Frauenquote? Was ist mit der Kinderquote, Hüftkrankenquote, Rentnerquote, Donaudampfschiffahrtkapitänsgehilfenquote? Also!
Wann gehts los?
Gruß
zogoderwodaauchschonlangedaist -
Also, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt (Vorhergesehenes kommt selten "dazwischen" ), bin ich dabei. Kann aber später werden, haben vorher noch Besuch von Freunden.
-
So, um es hier nochmal für alle kund zu tun: ich hab unsere Reservierung inzwischen auf für 14 Personen aufgestockt Damit sollte für alle Platz sein, wenn nicht stellen wir eben noch nen Stuhl mit dazu (oder spielen die Reise nach Jerusalem :D)
Bis mosche - ab 18 Uhr! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!