Du meinst das zweite. Das war eher ein Bluescreen.
Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside
-
-
-
Hallo in die Runde,
dank des TT-Newsletters (per e-mail) habe ich von dem Treffen hier erfahren.
Ich beabsichtige zu kommen, mit mir werden vorr. noch die TT User Lars, Klaus Wegener und Thomas B. (weiß nur deren Klartext-Namen) von der Partie sein. Müssen wir Stühle mitbringen oder passt das noch?Aktuelle Geräte habt ihr wohl alle selbst, ich hätte ein Nokia N800 (!), ein N80 hab ich auch:-) oder das extrem flache N76 oder das knuffige 5700 XM evtl. dabei, falls das jemand interessieren sollte.
-
Das entwickelt sich ja langsam zu einem 'richtigen' Treffen...
-
Ich werde wohl morgen in dem Schuppen nochmal anrufen und die Reservierung von 10 auf 14 aufstocken :cool: Ich hoffe jedenfalls, dass das noch für alle "Nachzügler" drinne ist, sonst müsst ihr Klappstühle mitbringen (= Vorgeschmack auf's Camp)
Kommt jetzt eigentlich unser frisch gebackener Papa oder passt der daheim auf Mama und Kind auf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Kommt jetzt eigentlich unser frisch gebackener Papa oder passt der daheim auf Mama und Kind auf?Die Verhandlungen laufen noch, sind gerade in der heißen Phase. Aber es wurde gerade bereits Zustimmung signalisiert. Mit einer endgültigen Entscheidung wird am frühen Nachmittag gerechnet.
-
Ich seh nirgends eine Teilnehmerliste - da schlampt der Herr Organisator...
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zorngott
Wie Herr Gajek dero selbst? Dass ich das noch erleben darf... oder so...
Ich habe schon mehrfach zum Usertreffen Pfalz "geladen", es findet zweimal im Jahr das Expertentreffen ohne Netzversorgung in Deutschlands berühmtesten "Funkloch" statt und wer mag kann mich beim o2-Listen-Usertreffen auf der CeBIT oder IFA oder Systems treffen...
Aber ich habe jetzt den Sonntag für Frankfurt "gebucht".
Bin gespannt
-
Oh, entdecke erst jetzt, dass es richtig voll wird am Sonntag! Sehr cool!
Bis dann!
Bine (auch ohne Teilnehmerliste glücklich :D)P.S.: Kommt Elke auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
P.S.: Kommt Elke auch?
Na, aber klar doch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!