...dann hoffen wir mal, dass der Threadersteller das rechtzeitige reservieren nicht vergißt.
Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside
-
-
-
Nö nö, bestellt iss längst Isch hab's nur vergesse hier zu erwähne' :gpaul:
Der Mensch wollte zwar zunächst 3 Personen auf den 10.6. eintragen, ich konnte es aber noch drehen und hab jetzt den 3.6. für 10 Personen reserviert :cool: Soweit ich es hier im Thread zählen konnte, haben 8 Leute "Ich" geschrien plus zwei Reserve (z.B. die Familie P. falls sie nicht schon im Kreissaal sind :D).
Ach ja: ab 18 Uhr auf meinen Nachnamen :p
Also bis denne!
-
Hi Folks,
so, stillgestanden, -gesessen und -gelegen. Ich habe mal meinen alten Nick ausgepackt und kündige hiermit hochoffiziell mein Kommen an.
So. Noch Fragen?
SCNR
Gruß
zorngottPS: Wie geil ist das denn? Postingcounter resettet... LOL... Dies ist mein erstes Posting nach der Auferstehung...
-
Willkommen, Newbie!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Willkommen, Newbie!Da hast Du doch bestimmt die Finger drin, oder?
Einfach so meinen 15.000+ Postingcounter resetten. Das geht doch nicht...
Gruß
zorngott -
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?zorngott ist der ursprüngliche nick - den subversive elemente offensichtlich resettet haben...
tafkaz war der übergangsnick - the addict formerly known as zorngott...
und der aktuelle nick sollte ja bekannt sein...
gruß
zorngottafkaz -
Ei, des hab isch doch geschribbe:
The
Artist
Formerly
Known
As
Zorngott
Then
Known
As
Plantagoo
Now
Back
As
Zorngott -
Zitat
Original geschrieben von zorngott
den subversive elemente offensichtlich resettet haben...Reboot tut gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Reboot tut gut!
Ich erinnere mich da an das (erste?) Camp - da hattest Du doch einen Reset, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!