Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside

• ...dann hoffen wir mal, dass der Threadersteller das rechtzeitige reservieren nicht vergißt.

;)

Too old to die young

• Nö nö, bestellt iss längst :) Isch hab's nur vergesse hier zu erwähne' ;) :gpaul:

Der Mensch wollte zwar zunächst 3 Personen auf den 10.6. eintragen, ich konnte es aber noch drehen und hab jetzt den 3.6. für 10 Personen reserviert :cool: Soweit ich es hier im Thread zählen konnte, haben 8 Leute "Ich" geschrien plus zwei Reserve (z.B. die Familie P. falls sie nicht schon im Kreissaal sind :D).

Ach ja: ab 18 Uhr auf meinen Nachnamen :D :p

Also bis denne!

• Hi Folks,

so, stillgestanden, -gesessen und -gelegen. Ich habe mal meinen alten Nick ausgepackt und kündige hiermit hochoffiziell mein Kommen an.

So. Noch Fragen?

SCNR

Gruß
    zorngott

PS: Wie geil ist das denn? Postingcounter resettet... LOL... Dies ist mein erstes Posting nach der Auferstehung...

I'm the real one - the original adept!

• Willkommen, Newbie! :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Willkommen, Newbie! :D ;)

Da hast Du doch bestimmt die Finger drin, oder?

Einfach so meinen 15.000+ Postingcounter resetten. Das geht doch nicht... ;) :D

Gruß
    zorngott

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was wird denn jetzt aus TAFKAZ? TAFKAZTKAPNBAZ (oder so ähnlich)?

:D

zorngott ist der ursprüngliche nick - den subversive elemente offensichtlich resettet haben...

tafkaz war der übergangsnick - the addict formerly known as zorngott...

und der aktuelle nick sollte ja bekannt sein...

gruß
    zorngottafkaz

• Ei, des hab isch doch geschribbe:

The
    Artist
    Formerly
    Known
    As
    Zorngott
    Then
    Known
    As
    Plantagoo
    Now
    Back
    As
    Zorngott

:D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von zorngott
    den subversive elemente offensichtlich resettet haben...

Reboot tut gut! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Reboot tut gut! ;)

Ich erinnere mich da an das (erste?) Camp - da hattest Du doch einen Reset, oder?

;)

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!