Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside

• Dein Kartenausschnitt paßt - fast genau in der Mitte das kleine Quadrat - gegenüber der (zur Zeit nicht existierenden) BMW Niederlassung.

:)

JoPi editiert - is ja wohl logisch.

Zwei Personen mehr reservieren sollte nicht so tragisch sein - umgekehrt könnte ein Problem werden... ;)

Ich bin dabei!

Viel Spaß beim Steine schmeißen.

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ok, denn sagen wir 3. Juni (welcher Mod editiert? :)).

Done. Wir können allerdings nicht zusagen. Es ist eher unwahrscheinlich, daß wir dann kommen können, ich würde fast sagen, so gut wie ausgeschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir können allerdings nicht zusagen. Es ist eher unwahrscheinlich, daß wir dann kommen können, ich würde fast sagen, so gut wie ausgeschlossen.

Too old to die young

• Ok, hab mal das Eröffnungsposting editiert :)

Den Laden werd ich die Tage denn mal anrufen und für eine noch zu berechnende Zahl Personen reservieren ;)

Alterntiv könnten wir das Treffen natürlich auch entweder auf der Entbindungsstation oder bei JoPi zu Hause machen - je nachdem, wie gut der Arzt seine Vorhersageberechnung gemacht hat :D Sollten die zwei oder drei tatsächlich nicht vorbeischauen, werden wir auf alle Fälle auf euch anstoßen :)

• Ein Baby-Jopi? Und das hat er uns noch nicht verraten?! ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ein Baby-Jopi? Und das hat er uns noch nicht verraten?! ;)

Uff, ich dachte schon, dass nur ich nichts davon weiß...

;)

Too old to die young

• So, dann möchte ich hier auch noch einmal offiziell einen Platz reservieren :)
    Freu mich schon und bin gespannt, was die neue Location betrifft :top:

• Zitat

Original geschrieben von elgo

Freu mich schon und bin gespannt, was die neue Location betrifft :top:

Also von Außen sieht es schön aus. Sind eben dran vorbeigefahren... :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich hab's mir mal aufgeschrieben :)

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!