Nächstes Frankfurter TT-Treffen am 3.6. - details inside

• Also, mir persönlich paßt eigentlich nur der 3. Juni.

Spontan fällt mir als Lokal nur noch das Das Leben ist schön auf der Hanauer Landstraße ein. Riesige Pizzen und den besten Espresso für kleines Geld - allerdings nur mit Reservierung und daher möglichst genauer Teilnehmerzahl.

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür müsste man so weit fahren, so weit entfernt sich der durchschnittliche Frankfurter nicht von seiner Stadt. :D
    Es sei denn, er fliegt... ;)

dann quael dich mal am wochenende mit dem fahrrad den feldberg hoch.
    da frage ich mich immer wieder wer die strecke weniger gewachsen ist... ich mit meine nicht vorhandene fahrradkuenste oder die depperten mit ihren uebermotorisierten vier bzw. zwei raedigen vehikeln aus der stadt! :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    dann quael dich mal am wochenende mit dem fahrrad den feldberg hoch.

Bin ich denn irre? :eek: :confused: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich denn irre? :eek: :confused: ;)

Möchtest Du eine ehrliche oder eine freundliche Antwort?

:D

Wie wär's denn mal mit BTT?

;)

Too old to die young

• Also, 3. Juni im "Das Leben ist schön"?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also, 3. Juni im "Das Leben ist schön"?

Von mir aus.

Reserviert der Herr Organisator (der sog. Threaderöffner)?

Fon 43057870

:D

Too old to die young

• Ist es das hier (X marks the spot)?

Sieht parktechnisch jedenfalls deutlich geräumiger aus als die Gassenschluchten rund um die Pistazie... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ist es das hier (X marks the spot)?

Nee, das paßt nicht - das ist nämlich kein Eckhaus.

;-)

Too old to die young

• So, ich hab' jetzt mal die Visitenkarte rausgesucht:

DAS LEBEN IST SCHÖN
    Hanauer Landstr. 198
    60314 Frankfurt
    Fon 069-43057870
    Fax 069-43057885

:)

Too old to die young

• Hanauer Landstraße? :eek: Ja, seid's ihr dann narrisch? :D
    Ok, iss immerhin noch auf der Seite links von der A661 gen Norden geguckt gelegen ;) Und wenn ich es richtig sehe, ist es dann irgendwo zwischen der Schwedlerstr. und der Intzestr. gelegen - und zwar auf der "unteren" Seite der Hanauer Landstr. [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=frankfurt,+hanauer+landstr.+198&layer=&sll=50.12421,8.742886&sspn=0.074178,0.166512&ie=UTF8&z=17&ll=50.114923,8.723402&spn=0.004637,0.010407&t=h&om=1&iwloc=cent]Der Kartenausschnitt sollte besser hinkommen...[/url]

Ok, denn sagen wir 3. Juni (welcher Mod editiert? :)).

Wenn wir für den Schuppen auf der Hanauer eine genaue Personenzahl brauchen... wer iss denn nu alles dabei? Und wie viel Schdräääß machen die, wenn ich zwei mehr anmelde, die dann aber nicht auftauchen? Womit wir wieder bei "Fragen über Fragen" wären :D

So, und jetzt bereit ich mich erstmal drauf vor, in Kreuzberg noch ein paar Steine zu werfen, bevor es mit dem Sprinter nachher wieder in die Heimat geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!