N95 Ablageort der karten auf Speicherkarte

• Guten Morgen,
    kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine neue Speicherkarte, 2GB gekauft, und die Daten von der Originalkarte kopiert. leider findet die Software des Routenplaners die Daten offensichtlich nicht mehr, die Karten werden nicht geladen. Kann mir jemand sagen, wo diese abgelegt werden, damit ich die Vollständigkeit prüfen kann? Leider gibt es kein klar erkennbares Verzeichnis.

• Die Daten liegen im Private Verzeichniss, das ist versteckt und daher vielleicht beim Kopieren vergessen worden...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Daten auf neue Speicherkarte

Wie kopiere ich die Daten der mitgeliferten Micro SD denn überhaupt auf eine neue 2 oder 4 GB Karte?

Geht das nur über PC Suite? (Bin Mac User, das ginge dann schon mal nicht)

peace
    Jeanstyp

N95 Sand :P

• Nein, geht nur über einen Cardreader oder eben im Datentransfermodus, ansonsten fehlen eben die versteckten Systemverzeichnisse...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht nur über einen Cardreader oder eben im Datentransfermodus, ansonsten fehlen eben die versteckten Systemverzeichnisse...

Also so, wie ich auch sonst Daten wie Bilder etc. austausche - N95 als Massenspeicher per USB?

Wär ja das einfachste... :)

N95 Sand :P

• Hallo,

ich kann doch die gesamte Karte auf meinen PC kopieren und von dort wieder auf die andere Karte. Oder seh ich das falsch??

Viele Grüße, Mac

• Zitat

Original geschrieben von mc.namara
    Hallo,

ich kann doch die gesamte Karte auf meinen PC kopieren und von dort wieder auf die andere Karte. Oder seh ich das falsch??

Viele Grüße, Mac

Genauso hab ichs auch gemacht

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!