Guten Morgen,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir eine neue Speicherkarte, 2GB gekauft, und die Daten von der Originalkarte kopiert. leider findet die Software des Routenplaners die Daten offensichtlich nicht mehr, die Karten werden nicht geladen. Kann mir jemand sagen, wo diese abgelegt werden, damit ich die Vollständigkeit prüfen kann? Leider gibt es kein klar erkennbares Verzeichnis.
N95 Ablageort der karten auf Speicherkarte
-
-
-
Die Daten liegen im Private Verzeichniss, das ist versteckt und daher vielleicht beim Kopieren vergessen worden...
Gruß Deifie
-
Daten auf neue Speicherkarte
Wie kopiere ich die Daten der mitgeliferten Micro SD denn überhaupt auf eine neue 2 oder 4 GB Karte?
Geht das nur über PC Suite? (Bin Mac User, das ginge dann schon mal nicht)
peace
Jeanstyp -
Nein, geht nur über einen Cardreader oder eben im Datentransfermodus, ansonsten fehlen eben die versteckten Systemverzeichnisse...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, geht nur über einen Cardreader oder eben im Datentransfermodus, ansonsten fehlen eben die versteckten Systemverzeichnisse...Also so, wie ich auch sonst Daten wie Bilder etc. austausche - N95 als Massenspeicher per USB?
Wär ja das einfachste...
-
Hallo,
ich kann doch die gesamte Karte auf meinen PC kopieren und von dort wieder auf die andere Karte. Oder seh ich das falsch??
Viele Grüße, Mac
-
Zitat
Original geschrieben von mc.namara
Hallo,ich kann doch die gesamte Karte auf meinen PC kopieren und von dort wieder auf die andere Karte. Oder seh ich das falsch??
Viele Grüße, Mac
Genauso hab ichs auch gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!