Remix-CDs für Kinder und Jugendliche???

• Hey Hallo!

Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich arbeite derzeit auf Sylt in einer Jugendherberge. Einmal die Woche gibt es hier eine s.g. "Disco". Die Besucher sind Kinder im Alter von 7 bis schätzungsweise 15 Jahre.

Wir haben hier zwar eine ziemlich teure Anlage, die mehrere tausend Euro gekostet haben soll, jedoch scheitert es bisweilen noch an der Bedienung (oder doch an der Technik?).

Ich wurde beauftragt, mich mal nach ein paar neuen CDs umzusehen, da die ganzen Bravo-Hits :rolleyes: so dermaßen alt sind, dass die Kinder die Lieder zum großen Teil gar nicht mehr kennen.

Gesucht werden jetzt CDs im "Remix-Format", d.h. viele-viele aktuelle Lieder, die automatisch ineinander übergehen (so hat man als "dummer Zivi" nichts zu zu tun und kann nichts falsch machen) :D Also einfach keine Pause zwischen den Liedern sondern eine ganze CD mit "einem Track".... ich hoffe ihr versteht,was ich meine!

Gibt es entsprechende aktuelle CDs? Am besten Lieder, die in den Charts sind oder auch reine HipHop CDs...... einfach irgendwas, worauf die Kids abfahren!

Habt ihr 'ne Idee? Welche CDs kommen da in Frage?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• moin,

theoretisch könntest du doch verschiedene sampler kaufen, diese dann auf ne andere cd brennen und die pausen zwischen den liedern weg lassen. vorteil wäre, dass du nicht eine besondere "art" von sampler suchen musst und die original cd´s sind geschützt!

allerdings welche smpler man zur zeit kauft für die kiddies, da habe ich keine ahnung, ich stelle mir meine sampler selbst zusammen und meine kinder sind noch zu klein :)

cu

ps: fauler zivi :D;) (wie ich einer war)

• Zitat

Original geschrieben von Bozz

Einmal auf den Banner klicken und du kommst zu meinem Mixtape ich finde spricht eigentlich alle Jugendliche an ;)

Wenn du noch mehr willst Frag ich habe über 60 Gb Musik ...

Legal ?

• Um einem TT User eine Freude zu machen kann man auch mal drüber hin weg sehen ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Um einem TT User eine Freude zu machen kann man auch mal drüber hin weg sehen ;) :top:

Klar, Du musst die Rechnung ja auch nicht zahlen, wenn es Ärger gibt, nicht wahr?

-->

EDIT: Nachdem Du bereits mehrfach wegen Urheberrechtsverstößen bei TT aufgefallen bist und entsprechend verwarnt wurdest, gibt es nun eine Woche Urlaub.

TT ist keine rechtsfreie Zone.

Nach Ablauf der Woche kannst Du Dich per Mail an Carsten wenden, um wieder freigeschaltet zu werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!