Hey Hallo!
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich arbeite derzeit auf Sylt in einer Jugendherberge. Einmal die Woche gibt es hier eine s.g. "Disco". Die Besucher sind Kinder im Alter von 7 bis schätzungsweise 15 Jahre.
Wir haben hier zwar eine ziemlich teure Anlage, die mehrere tausend Euro gekostet haben soll, jedoch scheitert es bisweilen noch an der Bedienung (oder doch an der Technik?).
Ich wurde beauftragt, mich mal nach ein paar neuen CDs umzusehen, da die ganzen Bravo-Hits so dermaßen alt sind, dass die Kinder die Lieder zum großen Teil gar nicht mehr kennen.
Gesucht werden jetzt CDs im "Remix-Format", d.h. viele-viele aktuelle Lieder, die automatisch ineinander übergehen (so hat man als "dummer Zivi" nichts zu zu tun und kann nichts falsch machen) Also einfach keine Pause zwischen den Liedern sondern eine ganze CD mit "einem Track".... ich hoffe ihr versteht,was ich meine!
Gibt es entsprechende aktuelle CDs? Am besten Lieder, die in den Charts sind oder auch reine HipHop CDs...... einfach irgendwas, worauf die Kids abfahren!
Habt ihr 'ne Idee? Welche CDs kommen da in Frage?