S: 2 x E+ Professional Plus mit 3ct Festnetz Option mit Auszahlung

• Hallo,

wie schon im Subject geschrieben suche ich 2 Eplus Professional Plus Verträge mit 3ct Festnetzoption.

Handys werden nicht benötigt, sondern einfach nur eine möglichst gute Auszahlung in einem Stück am Anfang des Vertrages.

Danke schonmal für alle Tips und Angebote,
    Grüsse,
    darksphere

• Du meinst aber VVL und nicht Neu, oder?

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Nicht ganz das, was du suchst. Aber Obocom bietet derzeit 2 Professional XL incl. Tarifautomatik (= je mindestens 15 EUR GG, je nach Nutzung) mit 720 EUR Auszahlung an. Aber nur noch bis Ende April, also sputen ;)

• für VVL habe ich schon Angebote. Das deckt aber leider nicht die gesamte GG ab.

Mich interessiert jetzt nur, ob ich nicht lieber neue Verträge abschließe und es damit so hinbekomme, daß die komplette Grundgebühr über 2 Jahre abgedeckt wird durch die Auszahlung. Das wäre das Optimum. So hatte ich es die letzten Jahre immer gemacht.

Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von darksphere
    für VVL habe ich schon Angebote. Das deckt aber leider nicht die gesamte GG ab.

Mich interessiert jetzt nur, ob ich nicht lieber neue Verträge abschließe und es damit so hinbekomme, daß die komplette Grundgebühr über 2 Jahre abgedeckt wird durch die Auszahlung. Das wäre das Optimum. So hatte ich es die letzten Jahre immer gemacht.

Grüsse,
    darksphere

Bei VVL bleiben ja nur so ca. 40,- über. Bei Neuvertrag etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!