sms "smilies" beim D600 per "111" fehlen

• Hallo ihr lieben ich habe mich jetzt schon in der Suchfunktion durchgeschlagen aber das Thema nicht wiedergefunden was ich damals schon mal hier gefunden und auch gleich angewendet habe.
    Beim SMS schreiben auf dem D600 war es möglich irgendwie einzustellen das man durch die Zahlenkombi "111" ein : :-) hinbekommt. ich hatte das hier gelesen und auch angewandt, wie gesagt ich finds nicht mehr wieder :-(
    Vor 2 Tagen beim SMS schreiben ging die Kombi auf mal nicht mehr. Handy hat keinen schaden oder sonstiges..war auf mal weg.

könnt ihr mir nochmal helfen?

lg Jule

• Ich kann mich erinnern das es bei meinem D900 auch ging, mitlerweile aber nicht mehr... :confused:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• ja ich such mich hier schon tot lach
    es gab hier ma nen thread wo das beschrieben war wie man das anhand von 111 einstellen kann..grummel..ich find den nicht wieder.
    und es ist nervig sms zu schreiben ohne mal grinsen zu können. :mad:

ich such ma weiter..vielleicht liest das ja noch wer und kann uns helfen. :)

• Vielleicht habt Ihr versehentlich das lernfähige Wörterbuch gelöscht oder die Intelligenz des Handies hat den Smiley mit einem anderen Wort überschrieben und kennt ihn nicht mehr

den smiley ins Wörterbuch einfügen und schon müssts wieder gehen :)

Auszug aus der Samsung-Bedienungsanleitung
    Wort in T9-Wörterbuch aufnehmen
    Diese Funktion ist möglicherweise nicht in allen
    Sprachen verfügbar.
    1. Geben Sie das Wort ein, das Sie ins Wörterbuch
    aufnehmen möchten.
    2. Drücken Sie [0], um andere mögliche Wörter für
    die gedrückte Tastenfolge anzuzeigen. Wenn das
    eingegebene Wort nicht gefunden wurde, erscheint
    Buchst. (Buchstabieren) in der unteren Display-
    Zeile.
    3. Drücken Sie <Buchst.>.
    4. Geben Sie das gewünschte Wort im ABC-Modus ein
    und drücken Sie <OK>.

• Vielen Dank für den Tip :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!