West Ice oder Marlboro und Co. ?

• Hallo zusammen,

Zwei Kollegen und ich treffen uns in der Woche 3 - 4 mal und rauchen Abends! - - - West Ice

Nur mir wurde gesagt, dass West Ice die schlimmste Kippe ist! Stimmt es?

Wir wollen irgendwie kein Marlboro rauchen! Gibt es da sonst gute Alternativen?

=Ich weiß, rauchen sollte man gar nicht=

Gruß Ceyload

• Re: West Ice oder Marlboro und Co. ?

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Nur mir wurde gesagt, dass West Ice die schlimmste Kippe ist! Stimmt es?

Was soll man denn auf diese Frage als sinnvolle Antwort geben? Ja? Nein? Vielleicht? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zigaretten sind alle schlimm, mal gut, das ich mit der Seuche aufgehört habe :)

Aber: Habe öfter WestIce geraucht und das über einen Zeitraum von drei Jahren. Ergebnis: Keine bleibenden Schäden :D. Obwohl manch einer was anderes behauptet... :rolleyes:

Marlboro Menthol war nie so mein Ding, WestIce ist "kaugummi"er ;)

Wie alt bist Du denn? Denn lass Dir eins sagen: Ich hab hunderttausendmal aufgehört, bevor ich es endlich geschafft habe. Daher fang es gar nicht erst an, Du wirst nichts vermissen und ne MEnge Geld sparen :top:

-Andi-

• Re: West Ice oder Marlboro und Co. ?

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Wir wollen irgendwie kein Marlboro rauchen! Gibt es da sonst gute Alternativen?

Nur mal aus Interesse: Warum keine Marlboro?

btw: West Ice ist (fast) das gleiche, wie Marlboro Light Menthol! ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• naja, so menthol-lastig ist west ice nun auch wieder nicht. wenn man die dinger wirklich mal in den kühlschrank legt, schmecken sie schon etwas anders, nicht so "gut" wie normale zigaretten, aber ist halt mal was anderes (ps: nur im sommer zu empfehlen).

• Tabak on Ice oder: Kalt ist der Rauch des Todes...

Sowas wie ein Herrenabend in einer Cigarren Lounge is mir ja bekannt, aber dass man sich jetzt schon zum Zichten paffen abends trifft..nuja :rolleyes:

Ich muss ehrlich gestehen, was Leute an diesen Ice und Menthol Kippen finden, ist mir ein absolutes Rätsel :confused:
    Die brennen im Hals und der ganze Mund wird nicht kalt sondern einfach...komisch halt, schwer zu beschreiben.

Ne Kollegin raucht Malboro Menthol mit der Begründung: "Ich kann diesen Zigarettengeschmack nicht ab, da wird mir schlecht von."
    Aha, dann könnte sie aber auch Kaugummi kauen oder nen Lolli lutschen :p

Und bei Zigaretten jemandem was zu empfehlen ist fast unmöglich.
    Der Eine schwört auf Malboro, andere auf Lucky, f6, Camel, Cabinet oder Ernte 23. Ist halt Geschmackssache, ich für meinen Teil rauche sogut wie jedes Kraut :D
    Und jup, ich bin zugegebenermaßen kein wirklicher Genussraucher ;)

So long...

• aalllsooo: malboro light mentol schmeckt nicht so stark nach mentol ist aber schön kühl.

west ice ist wirklich nicht das gelbe vom ei (imho schmecken von west nur die lights).

bei malboro mentol (mir sind die malboro zu stark) schmeckt man den mentol geschmack schon deutlich raus.

hoffe dir bisschen geholfen zu haben.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich gib euch mal einen Tipp, raucht mal besser was anständiges :D

http://www.fellows.de

Sehr zu empfehlen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also, mal zur Originalfrage zureuck: Ich habe auch schon gehört, dass Menthol-Zigaretten schlimmer sind als normale, weil der Mentholrausch schaerfer ist als normaler und damit angreifender. Wieweit das stimmt ist natuerlich fraglich, aber irgendwie klingt es logisch: Mann merkt ja beim Mentholrauchen, dass es sich anders anfuehlt als normaler Rauch, irgendwie durchdringender. Dass das nicht wirklich gut sein kann versteht sich ja dann!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!