S: Nokia 8800 Sirocco Edition OHNE Vertrag

• Liebe TT-Händler,

bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Sirocco Edition in dark!
    Das Gerät soll deutsche Ware sein und keinesfalls ein Import o.ä. Auch englische Bedienungsanleitung ist bei mir nicht erwünscht! Einfach ein Gerät, das gänzlich für den deutschen Markt bestimmt ist.

Meine Preisvorstellung bewegt sich unterhalb der 700 Euro-Grenze. Mögliche Angebote bitte hier posten.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Michael Loibl

• Neue unter 700,- ist extrem schwierig. Aber ich bekomme regelmäßig Vitrinenware rein. Die Ware ist oft ganz neu, aber selbst die gehen immer zu 650,- weg. OVP und 2 Jahre Gewährleistung und Deutsch ist ja klar. Die können eine Auslieferung o2 oder vodafone haben, sind aber nicht gebrandet. Ich bekomme Ende Woche auch wieder welche, wobei die immer gut Abfluß finden hier in Hameln.

• Also 700 Euro wären wirklich meine Grenze und um absolute Neuware sollte es sich auch handeln!

Aber danke für das Angebot. Weitere Angebote ERWÜNSCHT! :top:

• 499,- ebay heute. - Black Nagelneu (Versand per Nachnahme)
    Man muss immer mal reinschauen. Gibt immer Leute die es günstig weggeben.

Über Händler denke ich auch nicht unter 650-700,-

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    499,- ebay heute. - Black Nagelneu (Versand per Nachnahme)
    Man muss immer mal reinschauen. Gibt immer Leute die es günstig weggeben.

Über Händler denke ich auch nicht unter 650-700,-

Von über Ebay gekauften 8800 Sirocco's lass ich lieber die Finger. Hab schon zu schlimme Sachen darüber gehört. Gestern wurden auch wieder unzählige Auktionen von Ebay gelöscht!

Wenn du mir einen Händler nennen kannst, der es zwischen 650 - 700 Euro verkauft, wär ich schon zufrieden. Finde aber leider keinen Seriösen!?

• michael.loibl
    da hast DU schon recht. Immer mal auf Auktionen achten wo Abholung oder Nachname angeboten wird. Dann ist man auf der sicheren Seite.
    Ich kriege jetzt meins am Montag für 480,- per Nachname. Alles Seriös und Nagelneu.

Man muss halt ein bisschen gucken, aber dann geht da schon was.

• Was ist an Nachnahme bitteschön sicher?!
    Der Postbote darf dir erst NACH Bezahlung das Paket geben.
    Wenn du es vor seinen Augen öffnest und statt einem 8800 ein paar Gummibärchen drinliegen,darf er dir trotzdem nicht das Geld wieder geben.
    Falls doch macht er sich Strafbar.
    Nachnahme und sicher ist ein großer Irrtum.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich kriege jetzt meins am Montag für 480,- per Nachname. Alles Seriös und Nagelneu.

Das möchte ich mal genauer wissen!

Handyfreak83 hat schon recht: Nachnahme bringt einem überhaupt keine Sicherheit - du bekommst nur sicher ein Paket (mit fragwürdigem Inhalt).

• Eigentlich kann man das Risiko selbst doch stark minimieren.

Man braucht lediglich etwas Geduld.

In der Bucht gibt es in letzter Zeit verstärkt Auktionen mit Sofort-Kauf Angeboten um 500 Euro.

Man sucht sich eben eine Auktion, in der das Mitglied zum einen sehr viele gute Bewertungen hat und möglichst viele Zahlungsoptionen zulässt, wie z.B. Nachname oder persönliche Abholung.
    Bietet er noch paypal an, ist die Sache bis 500 Euro versichert.

Persönlich finde ich auch immer Live-Bilder von dem Gerät sehr hilfreich.

Im Internet ist ja auch nicht jeder Händler ein guter Händler ;) Siehe unseren wop18 hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!