Stimmt es, dass ein Vertragspartnerwechsel bei O2 25€ kostet? Kommt man da irgendwie drum rum? Will gerne eine GenionCardS auf ein anderes Familenmitglied umschreiben lassen.
Sollte das wirklich 25€ kosten macht das nur wenig sinn, dann kann man ja gleich für 25+1€ eine neue GenionCardS Mit Billig Handy abschließen....
O2 vertragspartnerwechsel kostenpflichtig?
-
-
-
Hi
wollt ich ebenfalls machen - 2 Verträge, Tarifwechsel, Vertragsverlängerung & Vertragsübernahme.... denkste:
2x Tarifwechsel wäre kostenpflichtig gewesen
2x Verlängerung zahlen
2x Vertragsübernahme zahlenIn der Hinsicht gabs keinerlei Kulanz. Einzig Du findest hier nen Mitarbeiter, der Dir das ganze kostenfrei durchführen kann. Sonst seh ich persönlich wenig gutes.
Grüße
Assamerer -
Zitat
Original geschrieben von assamerer
2x Tarifwechsel wäre kostenpflichtig gewesen
2x Verlängerung zahlen
2x Vertragsübernahme zahlen
Wo hast du das denn versucht ?Für eine VVL zahlt man doch nix (außer evtl. für das neue Handy), ebenso ist ein Tarifwechsel im Rahmen einer VVL i.d.R. kostenlos. Du hättest also einzig für die Vertragsübernahme zahlen müssen...
-
Re: O2 vertragspartnerwechsel kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Stimmt es, dass ein Vertragspartnerwechsel bei O2 25€ kostet? Kommt man da irgendwie drum rum? Will gerne eine GenionCardS auf ein anderes Familenmitglied umschreiben lassen.
Sollte das wirklich 25€ kosten macht das nur wenig sinn, dann kann man ja gleich für 25+1€ eine neue GenionCardS Mit Billig Handy abschließen....wenn Dir die Rufnummer egal ist, was hindert Dich daran?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wo hast du das denn versucht ?Für eine VVL zahlt man doch nix (außer evtl. für das neue Handy), ebenso ist ein Tarifwechsel im Rahmen einer VVL i.d.R. kostenlos. Du hättest also einzig für die Vertragsübernahme zahlen müssen...
Tja ich hatte den Genion Duo und wollte bei beiden auf Genion M gehen - da alles nicht innerhalb ner Verlängerung sondern beides ausserhalb ging, wäre beides berechnet worden.
Vertragsverlängerung kostet immer Geld - auch wenns nur 1 Euro für Handy war
Hatte das ganze via Mail gefrag... naja Vertragsübernahme daraufhin nie gemacht, TW bekam ich durch Vitamin B (was ich leider erst im nachhinein erfuhr *grr) dann kostenfrei & Vertragsverlängerung ist erst wieder Endes des Jahres und dann mal schaun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!