N95 Mittelgehäuse auswechseln: im Nokia-Center auf Garantie möglich?

• superbowl

Mal ganz ruhig....

du wirst wohl einsehen das man das ein wenig differenzieren muss:
    Wenn ich die Schale meines Handys wechsel mache ich dabei nichts kaputt.
    Rein moralisch gesehen ist ja wohl nichts dagegen einzuwenden, da niemand einen Schaden davonträgt.
    Nur weil mir irgend nen Unternehmen vorschreiben will, dafür noch Geld zu bezahlen, heißt dass nicht das ich das mache, WEIL ICH NIEMANDEM SCHADE.

Tötest du hingegen jmd., dann schadest du ihm wohl.

Fragt sich, wer hier nicht in der Schule war und nicht gerlernt hat (in Geschichte
    habt ihrs bestimmt durchgenommen) nicht alles sinnlose was die Obrigkeit verlangt, auch zu Befolgen. Erst mal Kopf einschalten, dann eigene Meinung bilden.

Also, jurist. gesehen keine Beweise--> Kein Betrug
    moralisch wohl OK

• Mal ne Frage:

Hat das 95 am SD Schacht auch einen Schlater, der das öffnen der Abdeckung an das System meldet?

Habe das Cover eben getauscht und es einfach nur drauf gesteckt... Jetzt passiert beim Aufklappen der Abdeckung nichts. Muss man da irgendwas beachten, einfädeln?!

Lg

Hendrik

• Nein, da ist kein Schalter! Wenn du die Speicherkarte entnehmen willst, solltest du den Ein- Aus Schalter kurz drücken und dann runterscrollen zu "Speicherkarte entnehmen".

edit wegen :gpaul: , Danke dapuse

• Puh. Danke für die Info. Mein N70 hatte ja noch so einen Schalter.

Hab ich also nichts falsch gemacht.

Lg

Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!