N95 Mittelgehäuse auswechseln: im Nokia-Center auf Garantie möglich?

• Hallo zusammen
    ich habe ein N95 in Deep Plum geschenkt bekommen,eigentlich hätte ich ja lieber Sand. Auf Ebay gibt es Nokia Original Ware(Mittelgehäuse und Akku deckel) wenn ich diese jetzt kaufen würde könnte ich zu einem Nokia Händler gehen und das Mittelgehäuse wechseln lassen ohne die garantie zu verlieren?

Danke für eure Meinungen
    Gruss HUGI

• Zitat

Original geschrieben von PHIL-HUGI
    cool,scheint ja nicht schwer zu sein. Und Garantie? Hat man die nach dem Tausch noch?

Mhm, schwer zu sagen, da es eigentlich ja "nur" aufgeklipst ist.....

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Garantie ist Weg danach du darfst es nicht öffnen wenn du die Garantie haben willst.

Der NSC machts auf Garantie aber bring mal Lieber Brezeln oder 5€ für die Kaffekasse mit weil eigtl dürfen die die Farben nicht tauschen, machen es aus Gefälligkeit aber teilweise trotzdem.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Mhm, schwer zu sagen, da es eigentlich ja "nur" aufgeklipst ist.....

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorhin noch "Eindeutig : Nein!" stand. Aber Meinungen können sich ja zum Glück auch ändern. :D

Ich find die Diskussion hier mal wieder zu theoretisch. Garantie hin oder her, wenn was an dem Gerät dran sein sollte, machst du halt das alte Cover wieder drauf und gut is.

Zitat

Garantie ist Weg danach du darfst es nicht öffnen wenn du die Garantie haben willst.

Das Cover kann man gewaltlos ohne Zuhilfenahme von Werkzeug tauschen, da kann wohl kaum die Rede von "öffnen" sein.

Zitat

Der NSC machts auf Garantie aber bring mal Lieber Brezeln oder 5€ für die Kaffekasse mit weil eigtl dürfen die die Farben nicht tauschen, machen es aus Gefälligkeit aber teilweise trotzdem.

Wenn die es nicht DÜRFEN, warum sollte Nokia dann darauf Garantie leisten?

• Soweit ich weis sollten sie es nicht weil auf dem Coverteil glaub ich das IMEI Label liegt und auf der Rechnung wie der Verpackung vermekrt ist um welche farbe es sich handelt. Sie dürfen es aber trotzdem und einen Schein auf Covertausch austellen dann gilt die Garantie weiter.

Ihm zu raten es einfach zu öffnen und bei gelegenheit wieder das alte drauf zu clipsen falls man die Garantie braucht ist übrigens Anstiftung zum vorsätzlichen Betrug nur so nebenbei.

Lass es machen bei einem so teuren handy kommts auf 20-30€ nich an!

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Soweit ich weis sollten sie es nicht weil auf dem Coverteil glaub ich das IMEI Label liegt und auf der Rechnung wie der Verpackung vermekrt ist um welche farbe es sich handelt. Sie dürfen es aber trotzdem und einen Schein auf Covertausch austellen dann gilt die Garantie weiter.

Ihm zu raten es einfach zu öffnen und bei gelegenheit wieder das alte drauf zu clipsen falls man die Garantie braucht ist übrigens Anstiftung zum vorsätzlichen Betrug nur so nebenbei.

Lass es machen bei einem so teuren handy kommts auf 20-30€ nich an!

Bei sowas fällt mir dann wieder ein Zitat von Dieter Nuhr ein...

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Bei sowas fällt mir dann wieder ein Zitat von Dieter Nuhr ein...

Bei Was? der Beschissenen Rechtschreibung weil ich bei all den, teilweise echt zum kotzen schlimmen, Beiträgen keine Lust mehr habe Kommas zu setzten?

Naja der Inhalt stimmt ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!