Übertrag von Kurznachrichten auf das E65

• Hallo zusammen,

bin seit heute (stolzer) Eigentümer eines e65.
    Hat schon viele (interessante) Funktionen. :)

Hatte vorher ein Nokia 6230i und frage mich nun krampfhaft, wie ich die dort gespeicherten SMS (Posteingang und -ausgang) auf mein neues Handy transferieren kann.

Wer kann helfen :confused:

Vielen Dank im voraus :top:

• Verbinde dein 6230i mit dem PC, vorher natürlich PC Suite installieren, dann bei der PC Suite den Menüpunkt "Daten sichern" (oder so ähnlich) öffnen, und die SMS sichern.

Dann verbindest du dein E65 mit der Suite und spielst das Backup da drauf.

(Sollte eigentlich klappen, es sei denn, von S40 auf S60 geht nicht)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Verbinde dein 6230i mit dem PC, vorher natürlich PC Suite installieren, dann bei der PC Suite den Menüpunkt "Daten sichern" (oder so ähnlich) öffnen, und die SMS sichern.

Dann verbindest du dein E65 mit der Suite und spielst das Backup da drauf.

(Sollte eigentlich klappen, es sei denn, von S40 auf S60 geht nicht)

Hab ich schon versucht. klappt leider nicht :(

• sorry :) , habe leider keine lösung parat, aber ich möchte gerne mal wissen, warum das so wichtig für dich ist ! ich lösche die meisten meiner smsè sofort. oder sind das sprüche oder gedichte(liebes) ?, oder so ?

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    sorry :) , habe leider keine lösung parat, aber ich möchte gerne mal wissen, warum das so wichtig für dich ist ! ich lösche die meisten meiner smsè sofort. oder sind das sprüche oder gedichte(liebes) ?, oder so ?

gruß

Sagen wir mal so, da sind halt ein paar SMS, die ich ab und an unterwegs benötige :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!