• Nur mal so allgemein:

(S)Exits müssen nicht so schlimm sein. Die sind nur 'schlimm' wenn man sie auch aktiviert hat. Ich täts einfach ausmachen.
    Im Menü (S)Exit immer auf den Buchstaben hinter der Nr. achten. Wenn es ein 'S' ist wäre der Fehler ohne aktiviertes SExit garnicht schlimm gewesen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nur mal so allgemein:

(S)Exits müssen nicht so schlimm sein. Die sind nur 'schlimm' wenn man sie auch aktiviert hat. Ich täts einfach ausmachen.
    Im Menü (S)Exit immer auf den Buchstaben hinter der Nr. achten. Wenn es ein 'S' ist wäre der Fehler ohne aktiviertes SExit garnicht schlimm gewesen.

-SF³

Danke für die Info. Bei meinem letzten (S)Exit steht aber ein "R" hinter den Nummern :D

• Wie siehts denn eigentlich mit dem "Hardware-Bug" ungleichmässige Tastaturbeleuchtung aus? Die 7 und 9 ist bei dem Gerät meiner Freundin so viel heller als die anderen, dass das nicht mehr schön aussieht.

Ist das ein Tauschgrund, oder siehts im Moment bei allen Geräten so aus?

Gruß, Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wie siehts denn eigentlich mit dem "Hardware-Bug" ungleichmässige Tastaturbeleuchtung aus? Die 7 und 9 ist bei dem Gerät meiner Freundin

Das hat IMHO jedes Gerät, und wurde glaube ich jedenfalls schonmal besprochen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Danke für die Info. Bei meinem letzten (S)Exit steht aber ein "R" hinter den Nummern :D

Hast du REXIT aktiviert?
    Wenn ja ist das in die Hose gegangen.
    Weisst du noch was genau passiert ist als der Bug aufgetreten ist?
    Wenn ja => PN

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Das hat IMHO jedes Gerät, und wurde glaube ich jedenfalls schonmal besprochen.

MfG
    André

Mir war auch so, aber über die Suche hab ich nichts gefunden. Und den 25-Seiten-Thread hab ich nicht komplett gelesen :D

Grüße, Sven

• Das glaube ich dir gerne.:D
    Kann dich aber beruhigen, das S55 von meinem Kumpel hat das gleiche.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von map
    Irgendwie haben wir uns wohl falsch verstanden: Wenn ich in der Homezone bin und jemand (z.B. von seinem Festnetz aus) auf meine Handynummer anruft, würde ich ihn gerne wegdrücken, weil es ihn billiger kommt, wenn er mich auf meiner Festnetznummer anruft, richtig?Dazu müsste ich aber sehen, DASS er auf meine Handynummer anruft.

Ich habe zwar kein S55, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, daß das mit dem nicht geht. Die Anzeige ist primär eine Frage des Netzes, denn das muß den Ruf als "weitergeleitet" kennzeichnen. Das Handy zeigt dann irgendein Symbol oder so für die Weiterleitung an.
    Beim S45 ist es so, daß bei Nummernübertragung ein (schnell übersehener) Pfeil vor den Namen oder die Nr kommt, sonst wird halt "Rufumleitung aktiv" angezeigt bzw. ... ich weiß grad gar nicht, was erscheint, wenn keine Nr übertragen wird und ich auf meiner HandyNr angerufen werde.

Wenn das S55 das nicht macht, dann fehlt ihm ein Feature für ALLE Netze, denn das hat prinzipiell nix mit Genion zu tun,nur wird halt sonst kaum genutzt.

Philotech

• Das Feature gibt es aber auch beim S55 - es wird ganz kurz ein kleiner Pfeil vor dem Anrufernamen bzw. der Nummer gezeigt ... damit wird ein ankommender Ruf über eine Rufumleitung signalisiert (beispielsweise wenn ich meine Festnetznummer auf mein Handy umleite und dann jemand anruft...). Sollte dementsprechend auch mit Genion funktionieren da das Prinzip ja das Gleiche ist...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das Feature gibt es aber auch beim S55 - es wird ganz kurz ein kleiner Pfeil vor dem Anrufernamen bzw. der Nummer gezeigt ... damit wird ein ankommender Ruf über eine Rufumleitung signalisiert (beispielsweise wenn ich meine Festnetznummer auf mein Handy umleite und dann jemand anruft...). Sollte dementsprechend auch mit Genion funktionieren da das Prinzip ja das Gleiche ist...

Sollte nicht nur funktionieren, sondern tut es auch :)
    Ich habe z.Zt. die Genion-Karte in meinem S55 und kann anhand des Pfeils vor dem Namen bzw. der Nummer erkennen, ob jemand meine Homezone- oder Mobilnummer angewählt hat.

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!