ZitatOriginal geschrieben von Ethan
It's not a bug- it's a feature!
Was soll das denn für nen Feature sein, das mein Handy ungewollt auf lautlos stellt?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
It's not a bug- it's a feature!
Was soll das denn für nen Feature sein, das mein Handy ungewollt auf lautlos stellt?
CU
@SiemensInfo: das funktioniert bei mir definitiv nur zu knapp 10% ... normalerweise wird nichts dargestellt, ganz, ganz selten erscheint tatsächlich auch die Zeit - das kann doch nicht normal sein oder? Habs eben noch einmal mit der Mailbox getestet - bei 1 von 3 Versuchen wurde die Zeit angezeigt, sonst nichts ...
[Edit] Hab noch Version 04...
merkwürdig... bei mir immer. Hab 05
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich bin mit meinem S55 hochzufrieden. Die Software ist die beste die es je von Siemens gab. Seit ich mein Gerät habe hatte ich genau 1 Exit - Das ist fenomenal.
Die Anzahl der echten Fehler ist also geringst.
Ich hab einige schon persönlich gelobt aber ich tus nochmal öffentlich :top:
-SF³
Wie immer: [x] Voll Unterschreib !!!
Bis auf die gewöhnungsbedürftige Tastatur alles Top
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
2 (S)Exits, aber subjektiv noch mehr Abstürze von einzelnen Menüteilen
Korrektur : Mittlerweile sind es 3 (S)Exits, vor 1 Stunde ist die Kiste beim aufrufen eines entgangenen Termins abgeschmiert
sag mal was irgendwie kann ich deine Liste nicht ganz nachvollziehen. Die meisten Fehler die du da nennst sind ja nun wirklich kleinigkeiten ! Und das du MMS scheisse findest, und in einem Handy eine 2-MegaPixel Kamera erwartest, da kann ja das S55 nix für !
Da könntest du ja auch meckern das ein Golf keine 320 schafft..dafür ist er eben nicht gedacht !!
Ciao Breadbox
ZitatDie meisten Fehler die du da nennst sind ja nun wirklich kleinigkeiten ! Und das du MMS scheisse findest, und in einem Handy eine 2-MegaPixel Kamera erwartest, da kann ja das S55 nix für!
1. Ich finde bspw. den Fehler (jaja, ich weiß, fehlendes feature!), dass ankommende Anrufe nicht eindeutig erkennbar gemacht werden,schon sehr ärgerlich
2. Es geht nicht darum, was ich erwartet habe (nein, konnte vorher schon lesen), sondern darum, dass ich nicht begreife, warum die ausgerechnet so nen Dinosaurier-Display einbauen. Jede Registrierkasse von Siemens hat schon nen besseres Display. Und hätten die da richtig auf die Kacke gehauen,würden die mit 1 Handy alle anderen (die extra 20 verschiedene Handys auf den Markt bringen müssen) in den Schatten stellen.Ebenso auch die Kamera: Die Auflösung ist so wie viele andere Handykameras. Ein Tuk besser und sie wären die Helden. (Und erzählt mir jetzt nichts von höheren Kosten,das ist ohnehin Blödsinn. Von Samsung kommt demnächst eine Handykamera mit CCD-Sensor raus, das wäre die Zukunft gewesen.)
Also richtige Fehler kommen in meinem S55 nicht vor, aber das stocken in den Menüs wird immer schlimmer. Zeitweise brauch ich jetzt schon 30 Sekunden um in den Games&More - Ordner zu kommen. Da hilft meistens nur noch ein Aus- und wieder Einschalten, das alles wieder normal funktioniert.
Tritt meistens auf, wenn ich davor verschiedene Java-Programme geöffnet habe...
Es geht nicht darum, auf die Kacke zu hauen, sondern ein gutes Allround Handy zu bauen, dass möglist viele Features zu günsten entwicklungs- und produktions Kosten hat...
Ihr müßt auch das Risiko beachten, wenn man teure Freakphones entwickelt und es dann keinen Markt gibt....und das S55, so wie es ist, wird sich immer verkaufen (quasi die "Milchgebende Kuh" im Produktportfolio von Siemens, ähnlich wie der Golf für VW)
Aber wir driften vom Thema ab...
BTT: schon 3 Tage und lauten FF`s beim SExit :top:
ZitatOriginal geschrieben von map
1. Ich finde bspw. den Fehler (jaja, ich weiß, fehlendes feature!), dass ankommende Anrufe nicht eindeutig erkennbar gemacht werden,schon sehr ärgerlich
Naja, ich kann auch ganz gut damit leben, aber etwas unverständlich ist es mir ehrlich gesagt auch. Schließlich wurde das schon beim S/ME45 oft angekreidet, und imho sollte es auch nicht so furchtbar schwer zu implementieren sein.
Naja, andererseits hat sich das S/ME45 auch so sehr gut verkauft - insofern war da für Siemens wohl kein wirklicher Handlungsbedarf...
Zitatsondern darum, dass ich nicht begreife, warum die ausgerechnet so nen Dinosaurier-Display einbauen.
IMHO ziemlich einfach nachzuvollziehen:
- Es ist billig (auch was den für die Firmware benötigten Speicher angeht!) - man kann das Handy also in vorhersehbarer Zukunft auch als 1€-Handy verkaufen, ohne Verlust zu machen
- Es ist bunt - nicht alle Käufer achten auf die Anzahl der Farben...
- Es reicht für viele Einsatzzwecke - z.B. Übersichtlicherer Organizer, die meisten Java-Spiele und -Anwendungen, besserer Kontrast bei Texten, ...
ZitatUnd hätten die da richtig auf die Kacke gehauen,würden die mit 1 Handy alle anderen (die extra 20 verschiedene Handys auf den Markt bringen müssen) in den Schatten stellen.
Nur keine Panik. Siemens macht halt schwerpunktmäßig "Handys fürs Volk", d.h., das "Massen-Handy" S55 mußte zuerst fertig werden. Es sollen ja bis incl. der CeBit noch 4 neue Siemens-Handys rauskommen - da wird schon was mit besserem Display dabei sein...
ZitatEbenso auch die Kamera: Die Auflösung ist so wie viele andere Handykameras. Ein Tuk besser und sie wären die Helden. (Und erzählt mir jetzt nichts von höheren Kosten,das ist ohnehin Blödsinn. Von Samsung kommt demnächst eine Handykamera mit CCD-Sensor raus, das wäre die Zukunft gewesen.)
Ich denke schon, dass da die Kosten eine Rolle spielen. Selbst wenn's bei der Hardware nicht so extrem wäre - die Entwicklungskosten um sowas in so ein Mini-Gehäuse zu bringen sind ja auch noch da. Die meisten "SpyCams" bieten ja auch keine bessere Auflösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!