Re: Re: "Meine" Bug-Liste
ZitatSchon lange bekannt. Allerdings kein Bug, sondern ein fehlendes Feature - das allerdings schon beim S/ME45 schmerzlich vermisst wurde...
Wie man es nimmt. Natürlich kann ich jeden Fehler auch als fehlende Richtigkeit definieren. Hat was von der Microsoft-Metalität...Alles was sinnlos oder unüberlegt ist, ist m.E. ein Fehler.
ZitatGeht das etwa bei anderen Handys? Dürfte technisch ja nicht ganz einfach sein...
Ich kenne nicht wirklich viele andere Handys. Aber ich stelle es mir nicht sonderlich schwierig vor, soetwas umzusetzen.
ZitatKann's sein, dass du den Vibra aus hast und der Klingelton auf voller Lautstärke steht?
Ich glaube, aus meiner Beschreibung geht eindeutig hervor, dass ich Vibration eingeschaltet habe und die Lautstärke ansteigend ist.
ZitatBei zusammengesetzten SMS kann's schonmal vorkommen, dass die erste erst 'ne Weile nach der zweiten ankommt...
Bei "getrennten" SMS ist's ganz normal - das S55 zeigt halt die neuesten Nachrichten zuerst an.
Zusammengesetzte SMS werden doch als einzelne behandelt, oder? Also macht das keinen Unterschied. Und warum werden die neuesten zuerst angezeigt? Das macht für mich keinen Sinn. (s.o.)
ZitatAuf dem Display vielleicht schon - die "großen" JPGs sind aber durchaus brauchbar. Zumindest hat die S55-Cam bisher die beste Bildqualität von allen Handy-Kameras.
Du klingst wie nen Siemens-Zwischenhändler. Hast Du mal nen einfachen 9x13-Papierabzug davon machen lassen? Dann würdest Du Deine Meinung revidieren. Eine Fotokamera ist doch offensichtlich dazu da, um Fotos zu machen und diese möglichst nachher in der Hand zu halten. Alles andere ist unbenutzte Spielerei. Und gerade der MMS-Versand ist doch völlig daneben, auf dem Display kannst Du doch bei einem Foto, auf dem Du einen Menschen vollständig abbildest, nicht einmal das Gesicht erkennen, geschweige denn Details.