Ich habe auch drei Bugs festgestellt
1. Wecker und Erinnerung schalten sich nach ein paar Sekunden einfach aus, wenn man nicht umgehend reagiert. Es ist jetzt diese Woche drei Mal vorgekommen, daß ich zu spät aufgestanden bin, weil ich den Wecker nicht rechtzeitig gehört habe. Hatte dann auf dem Display, unten links, die Info über verpasste Termine. Alle anderen Telefone, die ich hatte, haben im Apstand von ein paar Minuten nochmal versucht mich zu wecken und zwar solange, bis ich endlich reagiert habe.
Dafür, daß man den Wecker innerhalb von etwa 20 sec hören muß ist er aber ziemlich leise!!! :flop:
2. Auch die Erinnerung an Termine "klingelt" nur einmal, danach vibriert es noch ein paar Sekunden und dann kommt wieder diese komische Info über den verpassten Termin.
Außerdem gibt es keine Möglichkeit diesen Termin vollständig zu lesen. Ich muß ihn erst wegdrücken und dann umständlich im Kalender nachschauen, was das Telefon mir eigentlich sagen wollte... :flop:
3. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Beleuchtung in der Freisprechanlage dauerhaft einzuschalten. Sie geht wie im normalen Profil einfach aus. Das kotzt mich ziemlich an, denn mein Telefon war bisher immer die einzige, beleuchtete Uhr im Auto... :flop: