• Um meinen Bug von oben noch mal fortzuführen, diese Fehlermeldung mit anschließendem Handyabsturz kommt immer noch aber nur noch in etwa einmal am Tag! Hat jemand ne Idee wo die Meldung herkommen könnte? :confused:

Gruß
    mstboh

• Moin,

ich hätte 'nen kleinen eMail-Bug zu bieten:

Bei den Einstellungen der eMail Konten kann man den Benutzernamen eingeben, also zB seine Initialen oder eben seinen Namen.
    Diese Einstellung wird leider ignoriert und in empfangenden Mailprogrammen wird nur meine eMail-Adresse angezeigt, meine Initialen bzw mein Name aber nicht.

Gruß

• autom. Wahlwiederholung

Hi folks,

wie es scheint, gibt es einen Bug bei der automatischen Wahlwiederholung.
    Ist beim Angerufenen besetzt, kann man ja diese Option anwählen. bzw. aktivieren.
    Funktioniert eigentlich auch alles wie es soll, nur die Benachrichtigung, wie Signalton und/oder Vibra, gibt's wohl nicht mehr. D.h. Verbindung mit dem Teilnehmer wird aufgebaut, nur bekomme ich als Anrufender nichts mit. :(
    Oder habe ich da nur eine Einstellung übersehen? Beim ME45 etwa hatte ich dieses Problem jedenfalls nicht.

Grüße,
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Re: autom. Wahlwiederholung

Sollte eigentlich nicht sein, denn bei mir funktionierts :) (SW-Vers.04)

Soll heißen wenn nach der autom. Wahlwiederholung die Leitung frei ist, ertönt bei meinem S55 ein Singnalton, genau so wie ich es auch vom S45i her kenne.

• Danke für die Info. Dann scheint bei mir (FW 04) wohl etwas nicht zu stimmen.
    Gruß, CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Dies kann ich auch bestätigen. Hab mit vom S55 aus mit meinem Mail-Account ein Bild zugeschickt und mein Name/Initialien wurden auch net angezeigt, sondern nur "name@gmx.de".
    Find ich irgendwie schade dass dies net funzt. Im S45i hat's doch auch funktioniert.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• GPRS-Bug?

Ich habe momentan ein Problem. Weis nicht ob es ein Bug ist oder ich irgendetwas falsch mache :confused:

Wenn ich mit dem S55 ins Wap gehe unter "Internet" dann erscheint manchmal nicht die Anzeige mit "Openwave" usw. sonder es erscheint sofort das Internetstartmenü. Wenn ich nun versuche eine Verbindung aufzubauen z.B. indem ich einen Link aus meinen Lesezeichen auswähle, dann steht in der untersten Zeile "Verbinde..." und der Balken links unten bewegt sich. Die Anzeige "GPRS" ist nicht zu sehen und es hat den anschein als wüde das Handy eine CSD-Verbindung aufbauen wollen. Dann bricht aber der Versuch die Verbindung aufzubauen ab und es erscheint die Meldung "GPRS Verbindungsfehler"

Irgenwie kann ich das nicht reproduzieren. Das heist. Momentan habe ich den Zustand das es immer wie oben beschrieben abläuft und ich keine Verbindung aufbauen kann.

GPRS ist natürlich aktiviert. Und auf der Startseite stehst oben ":GPRS:"
    Ohne das ich wissentlich etwas verstellt habe war es zwischenzeitlich so, das einmalig wieder die "Openwave"- Seite erschienen ist und ich eine WAP-Verbindung erzeugen konnte. Aber nun ist es plötzlich wieder nicht möglich.

Hoffe mal ich habe das Problem so beschrieben das es klar wird. :rolleyes:

Hatte jemand schon das selbe Problem?
    Ist es ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen?

Danke Matikl

P.S.: ich glaube das Problem ist erstmals aufgetreten, als ich im Internetmenü den Menüpunkt "Letzte Seite" angewählt habe.

• filter

also wenn das/mein thema hier schon mal besprochen wurde, tuts mir leid (wollt diesen thread nicht komplett durchkauen!)

zu thema: ich finde ein grosser bug ist, dass man nur einen (1!) filter setzen kann.
    sprich ich kann nicht zb familie und freunde läuten lassen und der rest nicht, sondern nur zb. familie und sonst nix mehr. mehr als einer ist nicht möglich- das nervt zumindest mich sehr!

g.w.

STANDARD

• Kann sein, das ich es in dem Thread überlesen habe, aber ich habe auch einen Bug und zwar habe ich es ausgestellt, das er die abgehenden SMS speichert. In regelmäßigen Abständen wird aber immer nur 1 SMS in dem "Gesendet" Ordner gespeichert.
    Kann das jemand bestätigen?

Hoffe das gab es in dem Thread noch nicht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Kann sein, das ich es in dem Thread überlesen habe, aber ich habe auch einen Bug und zwar habe ich es ausgestellt, das er die abgehenden SMS speichert. In regelmäßigen Abständen wird aber immer nur 1 SMS in dem "Gesendet" Ordner gespeichert.
    Kann das jemand bestätigen?

Hoffe das gab es in dem Thread noch nicht.

MfG
    André

Nein, ist mir noch nie aufgefallen

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!