• nochmal zum Bluetooth-Handy-ausschalt-Problem: konnte das jetzt eingrenzen, immer wenn ich mit dem Explorer-Interface Daten auf das Handy schiebe, das Programm dann beende und entweder das Handy aus dem Bluetooth-radius von 10m entferne oder manchmal auch schon wenn ich nur im Dateisystem navigiere, schaltet sich das S55 einfach aus

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    nochmal zum Bluetooth-Handy-ausschalt-Problem: konnte das jetzt eingrenzen, immer wenn ich mit dem Explorer-Interface Daten auf das Handy schiebe, das Programm dann beende und entweder das Handy aus dem Bluetooth-radius von 10m entferne oder manchmal auch schon wenn ich nur im Dateisystem navigiere, schaltet sich das S55 einfach aus

Seltsam. Damit habe ich wirklich überhaupt keine Probleme.... :rolleyes:

so long...

BigShadow

• hab das schon mehrmals beobachten können - zumindest bei mir scheint es also kein Einzelfall zu sein...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich nehme mal an das er (imho teilweise zu Recht) meint, das einige der hier genannten "Bugs" Bedienungsfehler oder schlicht und einfach nicht vorhandene oder spezielle (also gewollte) Features sind.

• Moin,

ist bei Euren S55 das Datum noch korrekt?
    Ich habe heute abend nach dem Sync mal aufs Display geschaut und den 31.12.2004 angezeigt bekommen :confused:
    Irgendwie ist dem Teil der Jahreswechsel nicht bekommen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

Ich habe heute abend nach dem Sync mal aufs Display geschaut und den 31.12.2004 angezeigt bekommen :confused:

Willi

Meins hat den Jahreswechsel ohne Probs überstanden.
    Teste es doch nochmal indem du die Uhr ca. einen Tag zurückdrehst.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

Willi

alles korrekt bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!